Source Code = Häää?

A

ads

Neues Mitglied
9
Aloha @ all

Für das A-Rival Pad 83 wurden vor ein paar Tagen auf der A-Rival Seite folgendes hinzugefügt: a-rival PAD Source Code..

Ich als Nullchecker was Android angeht habe keine Ahnung was das ist..hoffte aber wehmütig das es ein selbstgebautes Update auf zumindest Android 2.2 oder höher ist.

Wat sind die Source Codes ? Können daraus gewiefte Leute ein privates Android 2.2 machen?
Wenn ja..wen muss ich bestechen um daran zu kommen ?!

(Das Tablet ansich is schon geil, aber es kann keine Flash Filme abspielen..da könnt ick brechen :-( )

Wat sind diese Source Codes..

Habe vor einer Woche mit dem Arival Kundendienst telefoniert..die meinen sie arbeiten an einem Update auf Froyo. Das wär was..

Aber andererseits laß ich vor zwei Wochen das es kein Update geben wird..da das Tablet nicht so der Renner ist..

lg das ads
 
Wenn das wirklich der Source-Code für das Pad ist finde ich das toll von Baros...
Damit könnten wir wirklich versuchen ein funktionierendes Custom-Rom zu kochen. Werde tycoon999 mal anläuten, vieleicht hat er das noch nicht gelesen...

Gruß Elchpad83
 
  • Danke
Reaktionen: goemichel
Mach das mal - scheint wirklich der komplette Code zu sein.:thumbup:
 
tycoon999 hat Fun von AndroTab.info schon bescheid gegeben, er weis es also schon:thumbsup:

tschau
Thorsten
 
sehr cool :) dann kommt ja was ins rollen
 
Also ist es doch sowas wie ein grundgerüst also die karosserie für ein froyo "auto" oder? Okay dann darf ich gespannt bleiben..muss ich tycoon abbonieren oder kriegt man das hier mit sobakt ein inoffizielles update existiert?
 

Ähnliche Themen

Chapy
  • Chapy
Antworten
1
Aufrufe
1.696
Skypad
S
Zurück
Oben Unten