Launcher pro (Facebook-Fenster geht nicht mehr weg)

M

Muffinbabe

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

naja nach viel Rumgespiele und Gemache hab ich nun nur noch ein kleines Problem.

Ich habe Launcher Pro aktiviert und leider auch das Facebook Plugin. Nun versuch ich des vergeblich wieder zu deinstallieren aber das facebook fenster bleibt immer auf, auch wenn ich gar nicht angemeldet bin.

das nimmt mir doch ne ganze seite weg, wie kann ich das wieder entfernen?
 
Hi Muffinbabe,
Meinst du das Facebook Widget?
Einfach lange draufdrücken und in den Papierkorb ziehen.

tschau
Thorsten
 
Papierkorb? Hab ich nich :-(
 
Doch - hast du. Hat jeder. Immer.

Icon lange drücken. Dann an den oberen Rand des Pad ziehen, bis der Papierkorb erscheint. Dann auf den Papierkorb ziehen, bis der rot wir. Loslassen. Weg ist die App.
 
Stimmt, oh man :blushing:

Danke :)
 
Da hätt ich auch noch was zu Android.....

Einleitung !

Gruß Elchpad83:D
 
Muffinbabe... wenn Du Dir das Forum durchliest, findest Du mit Sicherheit die meisten Antworten auf Deine Fragen und Probleme.
Und mach Deinen Mann nicht so schlecht :razz:, wenn er vielleicht technisch auch nicht so begabt ist, hat er sicher andere Qualitäten *fg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.309
Wattsolls
Wattsolls
M
  • milupp
Antworten
0
Aufrufe
2.937
milupp
M
W
  • wagners1312
Antworten
1
Aufrufe
2.421
wagners1312
W
Zurück
Oben Unten