a-rival pad 83 und probleme mit vodafone..??

S

spawnster

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

habe eine frage zum 3g-modus beim o.g. pad in verbindung mit einer vodafone sim-karte.
die karte ist eingesetzt und laut vodafone-shop-mitarbeiter auch aktiviert. die 3g-einstellungen für vodafone sind soweit auch eingestellt (nach a-rival website-vorgaben) worden, trotzdem kann sich das pad nicht mit dem netz verbinden, obwohl der empfang voll da ist. es sucht immer die verbindung und bricht dann nach 3-4 minuten die suche erfolglos ab.
hat jemand eine idee...???

danke schön im voraus!!
 
Es könnte an der PIN-Abfrage liegen. SIM-Karte in ein anderes Handy einlegen und dort die PIN-Abfrage deaktivieren. Dann müsste es im A-rival pad problemlos funktionieren.
 
danke für die antwort... aber das ist es leider nicht :sad:
hab ich ausgeschaltet und immer noch keine verbindung
 
Schreib doch mal deine APN-Einstellungen hier rein.
 
Hmm...scheint nicht so wichtig gewesen zu sein...:rolleyes:
 
hey... sorry daß ich jetzt erst wieder schreibe...
vielen dank für die antwort. aber ich habe bereits mit dem hersteller telefoniert. es liegt wohl ein bug vor speziell mit vodafone-sim-karten. die schicken mir jetzt eine speicherkarte mit dem aktuellen update. dadurch sollte es wohl behoben sein.
trotzdem vielen dank!!! :smile:
 
Das Update für das Problem mit 3G (nicht nur D2) gibts auf der Page von a-rival zum download.
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
A
Antworten
2
Aufrufe
2.701
artidroid
A
Zurück
Oben Unten