a-rival Pad83 Update 2.3.5

M

m-030

Neues Mitglied
1
Vielleicht interessiert es, ich hatte wegen dem Gerät mal den Service angeschrieben und was da an Updates geplant ist. Antwort: "... wir arbeiten gerade an einem Update auf Android 2.3.5"
 
  • Danke
Reaktionen: JC Sontor
Danke für die Info!

Irgendwie zweifel ich aber daran. Ewig hieß es von Baros,dass selbst ein Update auf 2.2 eher unwahrscheinlich ist...und jetzt "gleich" 2.3.5...was für eine Version ist das überhaupt?Einfach nur eine spätere Version von Froyo?
 
und in zwei monaten dann hoffentlich 4.0 :) hoffe auf cyanogenmod...
 
Habe eben nochmal mit Baros wegen Austausch gesprochen und dort wurde mir die demnächst anstehende Auslieferung von 2.3 bestätigt.
Flash wird unterstützt, Apps2SD nicht, aufgrund des Telechips.
 
  • Danke
Reaktionen: Skypad und trumpfi
habe vorige woche eine Anfrage bezüglich Auslieferungszeitpunkt 2.3.x an baros geschickt - leider noch keine Antwort bekommen...

wenn ich mich nicht irre wurde das wort "demnächst" auch in Zusammenhang zu Update2 verwendet? :unsure:

bin schon ganz spitz darauf!!!
 
Ich konnte mein 83er ja leider erst so 4 Stunden ausprobieren aber aus meinen Erfahrungen mit meinem LG P990 heraus ist mir mittlerweile die Version von Android ganz egal. Wichtig ist doch letztlich nur, dass es sauber und stabil läuft. Ob das nun mit Eclair, Froyo oder Gingerbread ist juckt mich wenig, außer es würden wirklich wichtige Dinge wie App2SD hinzu kommen.

Gerade beim Tablet welches die Meisten nur zum surfen, Bilder und Videos gucken und lesen nutzen ist für mich nur die Akkulaufzeit und Stabilität am wichtigsten.

Also lieber ein "ausgereiftes" Eclair oder Froyo als ein als ein unausgereiftes fehlerbehaftetes Gingerbread.


Aber auch ich würde natürlich ein gut funktionierendes 2.3 nehmen :)
Gruß Rudolf
 
was ich mir wünschen würde:

- kein Leuchtturm-Effekt

- 3g Verbindung bleibt aufrecht bei abgeschaltetem Display bzw. 3g Verbindungsaufbau nach Einschalten könnte etwas rascher sein

- keine unnötigen Energieverbraucher bzw. besseres Energiemanagement

ansonsten passt bei mir alles...
 
Also ich würde mir zuallererst ein wenig mehr Smoothness wünschen, ich kenne Geräte die auch mit nur 600Mhz flüssig ohne Ruckler arbeiten.

Dann noch:
- kein haptisches Feedback, frisst nur Strom und nervt
- ebenfalls permanente 3G Verbindung, syncen etc sollte auch im sleep funzen


Generell frage ich mich immer wieso die Hersteller/Distributoren immer unnötig Geld in die Verschlimmbesserung von Android stecken. Sollten einfach das Original von Google mit den notwendigen Treibern für die Hardware ausstatten und fertig. Macht am wenigsten Arbeit und erlaubt den Nutzern und Moddern am meisten Feintuning.

Und wenn Sie schon Apps einbinden wollen wie wäre es den dann mit sinnvollen Sachen wie eBook Reader, PDF Viewer und Co.
 
Sollen wir trumpfi jetzt mal erzählen wie das Pad am Anfang war.... :drool:

oder mal den Tipp mit der SuFu geben und nach "update" suchen lassen :razz:

oder einfach akzeptieren dass er noch ziemlich neu ist im Forum ? :thumbup:

Zur "smoothness": vielleicht noch mal das FW-Tool anwenden :scared:

Gruß Elchpad83:D
 
Skypad schrieb:
habe vorige woche eine Anfrage bezüglich Auslieferungszeitpunkt 2.3.x an baros geschickt - leider noch keine Antwort bekommen...

wenn ich mich nicht irre wurde das wort "demnächst" auch in Zusammenhang zu Update2 verwendet? :unsure:

bin schon ganz spitz darauf!!!

Edit: Antwort von Patrick -> Können noch keinen Zeitpunkt nennen...

Hoffen wir auf 2012!
 
Genau so seh ich's auch. Hat beim update2 ca. 2 Moante gedauert, aber dann kam ein ordentliches Update. Seit wann geistert das 2.3.5 herum ? :flapper:

Ich denke Anfang '12 wird's kommen......:sleep:


Gruß Elchpad83:cool:
 
bis dahin hat fun alle hardware-komponenten einwandfrei zum laufen bekommen (natürlich auf cm ice cream sandwich) :flapper:
 
@Elchpad83
nö nö Update 2 ist korrekt aufgespielt. Hatte mich im Voraus auch quasi komplett durch die Foren gelesen und habe halt gedacht da einige seit Update 2 zufrieden sind wär das Pad ok, aber scheinbar sind die Ansprüche sehr verschieden. Vielleicht erwarte ich einfach zu viel ;/

Gruß Rudolf
 
Hallo trumpfi, eine Frage zu den Rucklern

sind die dauernd oder nur gelegentlich?

Wie voll ist der Speicher ? ruckelt es vieleicht nur bei speicher-intensiven Programmen (z.B. Aldiko)

Ich habe übrigens die *bin auc zweimal mit dem FW-Tool einspielen müssen bis der Screen sauber lief

Gruß Elchpad83
 
hihi... die Ruhe vor dem Sturm... nix mehr los im forum... alles wartet auf 2.3. :razz:

wünsch euch allen mal besinnliche Feiertage !
 
  • Danke
Reaktionen: Elchpad83 und kerosin
Ich schließe mich mal Skypad`s wünschen an und wünsche Allen besinnliche Feiertage!
 
Was mich etwas beunruhigt ist, dass auf meine Mail, ob es ein Update geben würde, nicht mal geantwortet wurde... Ehrlich gesagt ich glaube nicht wirklich daran, das ein update kommen wird. dabei wäre das Tab eigentlich richtig gut... :-(

In der Hoffnung bis zu Weihnachten noch etwas zu höhren von Baros wünsche ich mal noch keine frohen Festage :-D
 
Auf Mail`s hab ich nie eine Antwort bekommen! Also lass den Kopf nicht hängen :)
 
Habe gestern mit Baros telefoniert. Mir wurde bestätigt das 2.3.5 in Arbeit ist. Man wartet darauf hat der freundliche Mann vom Support gesagt.
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
4
Aufrufe
7.447
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten