Neuer mit dem a-rival Pad 83

M

Mecki1

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr a-rival Pad 83 User,
ich konnte nicht wiederstehen und bin seit dem 21.10. Besitzer eines a-rival Pad 83.
Schon jetzt die ersten Probleme:
Das Gerät ließ sich nach dem ersten Kennenlernen und erneutem Aufladen nicht mehr einschalten! Erst ein Suchen auf dieser Seite brachte die Lösung: Reset. Jetzt läuft es wieder!
Aber die Navigation Maptrip 1.0 ist verschwunden, was mache ich falsch?
Auch den Update wie es Baros beschrieben hat kann noch nicht durchgeführt werden, weil die einzige vorhandene SD-Karte von Kingston (4GB) vom a-rival Pad 83 zerschossen wurde.
Für mich stellen sich jetzt schon folgende Überlegungen:
1. Rückgabe (14 Tage Zeit),
2. Service bei Baros, ich muß mich Anfang der Woche telefonisch schlau machen.
3. Offensichtlich funktioniren einige Dinge (auf die es mir ankommt) nicht:
eBooks von Kindle lesen, Navigation, bestimmte Apps laden im vorgesehenen Markt gibt es die nicht.
Vielleicht kann einer der erfahrenen User mir kurzfristig helfen (Rückgabefrist).
Viele Grüße
Mecki1
 
mit installierten update 2 hast du den Google Market (solange er funktioniert) und kannst dir den passenden Reader installieren.
Maptrip- einfach vom a-rival Market runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: Mecki1
Hallo Mecki und Willkommen im Android-hilfe Forum..
Aber die Navigation Maptrip 1.0 ist verschwunden, was mache ich falsch?

Ich denke dat hat sich automatisch aktualisiert..es heist nach dem Update einfach nur Arival. Ist aber das gleiche Symbol.

Auch den Update wie es Baros beschrieben hat kann noch nicht durchgeführt werden, weil die einzige vorhandene SD-Karte von Kingston (4GB) vom a-rival Pad 83 zerschossen wurde.
Was meinst du mit Zerschossen? Als ich die Step by Step Anleitung durchgeführt hatte, war beim ersten Versuch auch die Update.zip defekt, musste die kleene karte nochmal formatieren..beim zweiten versuch hat alles geklappt..

Meine persönliche Meinung..geb das Tablet nich zurück..Baros hat ein Update auf 2.3 (zumindest mir) telefonisch versprochen..vor Weihnachten soll es wohl fertig sein.

lg
das ads
 
  • Danke
Reaktionen: Mecki1
Mir wurde das Update auf 2.3.x persönlich versprochen... War zwecks Gerät Austausch in Hannover... Das neue Pad funzt bisher einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ads
Servus,

geronimo91 schrieb:
Mir wurde das Update auf 2.3.x persönlich versprochen... War zwecks Gerät Austausch in Hannover... Das neue Pad funzt bisher einwandfrei :)

Was heißt “versprochen “? In Sinne von: Versprechen kann man sich ja mal? Oder hat du jetzt ein entsprechendes Update bekommen? Welches neue Pad hast du jetzt?
ich frage deshalb, da mein Pad einmal bereits getauscht wurde, aber immer schlimmer rumzickt.

Bericht folgt noch.

GRuß

NavyNeidi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Umtauschen musste ich meins auch kurz nach dem kauf..es lies sich nicht aufladen..nur bei einer ganz bestimmten stellung des steckers vom ladekabel..man musste dann das kabel mit dem stecker irgendwie beschweren um ein paar minuten zu laden xD

sofortiger problemloser umtausch; fand ich super das des so einfach ging
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
A
Antworten
2
Aufrufe
2.701
artidroid
A
Zurück
Oben Unten