Keine Mobilfunk-Verbindung

geronimo91

geronimo91

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin Pad-Profis!

Ich habe nun ein ganz neues Problem mit meinem nunmehr dritten Austausch83erPad. Weder mit der 1&1 Notebook-Flat-Sim noch mit der O2-Sim bekomme ich eine 2 oder3G Verbindung. Woran kann das liegen? APN´s sind 110%ig korrekt. Bei der Netzwerksuche werden allle verfügbaren Netze gefunden. Es gibt aber keinen Empfang, nenne ich mal "keinen Balkenausschlag" Hier mal die installierten Software-Versions-Nummern:

Modellnummer: W82VG
Firmware-Version: 2.1-update 1
Kernel-Version: 2.6.29 Root android 2.1
Build-Nummer: M82VG 1.6a 20110602-03.18:15 PM

Ist das die aktuellste Version? Wisst ihr eine Lösung? Es funktioniert sonst alles perfekt: W-Lan, GPS, "Kippsensor".... E-Mail abrufen, a-rival Markt... Bin am verzweifeln...

Grüße von Arne
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.974
partybulli
P
W
Antworten
3
Aufrufe
4.184
Jamukah
Jamukah
R
Antworten
1
Aufrufe
1.757
Lockdog30
Lockdog30
Zurück
Oben Unten