Kein erweiterter Speicher mehr

derDanny44

derDanny44

Neues Mitglied
1
Halli Hallo

mein neuestes Phänomen bei meinem 80er. Mein interner Nandspeicher ist nicht mehr verfügbar. Er lässt sich nicht mehr mounten. Ebenso erkennt das Pad auch keinen USB-Stick und auch keine SD-Karte mehr, selbst im Recoverymodus nicht.

Habe Baros auch schon ne Email geschickt, aber das sie nicht beantwortet wurde könnt ihr euch ja bestimmt schon denken. Muß ich mal dort anrufen.

Wenn jemand von euch weiß wie ich es selber lösen kann, immer her damit.

LG Danny
 
Hi Danny,
hast du schon ein Reset gemacht, oder das Pad mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn das nicht hilft gegebenefalls die Firmware neu flashen.
Hilft das auch nicht kann ich mir eigentlich nur einen Hardwaredefekt vorstellen.
 
Hallo Thorsten,

war das erste was ich probiert hab. Neu flashen had nicht geklappt, da das pad ja auch keine SD-Karte erkennt.
 
hätt ich eigentlich dran denken können, ohne SD - kein flashen.
In dem fall würd ich das Pad an Baros schicken.
 
Dachte mir schon das das unausweichlich ist.

Hätte ja sein können das einer nen Tip hat, wie: "klopf 3mal auf die linke obere Ecke" XD
 
Also entweder Baros hat Unmengen an Rücksendungen oder die arbeiten krampfhaft am Update (man wird ja mal hoffen dürfen:rolleyes2:) Jeden falls ist mein Pad nun schon seit über einer Woche unterwegs, die letzten 3 mal hats nicht so lange gedauert...
 
Nö, in Hannover is' CeBit, die verkaufen ja auch noch Navis ;)

Letztes Jahr waren die auch da....

Gruß Elchpad83
 
Ach stimmt, da war ja was...
 
Mein Pad ist jetzt fast 2 Wochen bei Baros, nach Nachfrage beim Support hab ich von Patrick erfahren das er Krank war und deswegen alles liegengeblieben ist. Mein 80er sollte sich Heute auf den Weg zu mir gemacht haben.
 
Hab meins letzte Woche Montag hin geschickt. Vielleicht ist meins ja auch schon auf dem Weg, es ist sooo langweilig auf dem Sofa ohne Internet.
 
Es gibt noch so viele andere sachen zum Spielen.......:love:
 
Schon, aber bei Spätschicht müsste ich alleine spielen...

und auf meinen Modellbaukeller hab zur Zeit keine Lust.
 
Tja, sich analog die Zeit zu vertreiben ist schon schwierig.:D
 
Das stimmt

da fällt mir ein, ich muß ja noch ne Autohalterung fürs Pad bauen, damit mein Kleiner wärend der 6 stündigen Urlaubsfahrt ein paar Filme kucken kann.
 
Viel Spaß!
 
Ich muß mir immer noch so die Zeit vertreiben:mad:
Patrick ist heute leider auch nicht zu erreichen, schaun wir mal obs morgen was wird mit dem Pad.
 
Moin,

grad mal mit Baros telefoniert. mein Pad ist seit dem 28.02. in Bearbeitung, es muß ausgetauscht werden und die warten noch auf ne Lieferung aus China :(
 
Ich hab seid ca. 1.5 wochen ein Austauschgerät:D:D:D
 
Freundin hat seit kurzem ein LG Optimus Net, tob ich erst mal daran aus.

Vielleicht krieg ich dann schon eins mit Up.... ok, ich bleib realistisch...
 
Ich hab seid letzter Woche ein Samsung Galaxy Gio (für 50 Euro gebraucht von einem Arbeitskollegen), mit dem spiel ich grad
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.974
partybulli
P
M
  • milupp
Antworten
0
Aufrufe
2.931
milupp
M
W
  • wagners1312
Antworten
1
Aufrufe
2.416
wagners1312
W
Zurück
Oben Unten