Optimierungseinstellungen bei aPad 80/83 mit Costum-Rom

T

toni88

Neues Mitglied
1
Ich gehe davon aus das die meisten User hier auf Costum-Rom umgestellt worden sind.
Wir sollten, meine ich, hier einige Einstellungsmöglichkeiten die man duch das CyanogenMod stellen kann hier vorstellen. Wenn andere Apps zum 1satz kommen wie z.B. ToolBox und das Pad besser/schneller machen sollte das auch hier gepostet werden. :thumbup:
Zumindest solange bis das offizielle Update seitens Baros kommt. ;)
 
wird es, musst nur suchen :D
 
ich verlauf mich immer wieder beim suchen, wenn´s nicht bei baros auf´m homepage steht :)
 
wie ist den deine Muttersprache, benutzt du ein Übersetzungstool?
Die SuFu (suchfunktion) hier vom Forum ist recht einfach zu bedienen, und erspart einen viel Zeit.
 
ok ich glaube wir haben uns verrannt hier. Wir sprechen hier noch über das kommende offizielle Update seitens Baros? Wie soll man da auf das Update, sozusagen 3.Update das im Jahr 2012 rauskommen soll, suchen wenn´s noch gar nicht rausgekommen ist.

Und sprachen wie deutsch und enlisch und spanisch behersche ich super, da gibts kein problem. Ein update auf Android 2.3 mit Hardwarebeschleunigung und kameraunterstützung wär doch das mindeste, wenn man wie ich 240 Kröten dafür ausgegeben hat.

Viele grütze toni88
 
240:scared:, wo hast du das den Gekauft?
Ich denke sobald das Update kommt werden wir das hier bestimmt auch erfahren. Mit der Muttersprache fragte ich nur, weil deine Satzbauweise manchmal etwas missverständlich ist.:D
 
die satzbauweise wird mir beim Jurastudium "befleckt" oder noch schlimmer "ge..." fällt mir grad nicht 1 :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

und das pad hab ich jetzt schon mehr als 1 jahr. also nicht denselben...hahaha..wär auch 1 wunder...und damals war das schon echt billig. Und ich brauchte es für´s studium.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Neo2k17
N
A
Antworten
2
Aufrufe
2.701
artidroid
A
S
Antworten
3
Aufrufe
3.326
StyleP
S
Zurück
Oben Unten