Funktionierende Spiele Arival Tab cm7

B

Black25

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen ,
Suche noch Funktionierende Spiele die auf dem Arival Tab mit cm7 laufen

Angry Birds hat bei mir starke ruckler und Bildprobleme

Wo ist mein Wasser ? lässt sich leider nicht installieren ....... da steht dann installation aber danach kommt Anwendung nicht installiert .

Welche Spiele laufen denn gut bei euch ?


Gruß Black
 
Hi Black,
würdest du das machen was ich geschrieben habe, würde es funktionieren!
Ich hab das Spiel gerade mal Testweise installiert, No Problem.
 
Habe deine Ratschläge befolgt und er installiert ja einige Spiele auch !
Das Tablet läuft dank Catche Cleander und Sd Maid auch flott nur bei einigen Spielen wie bei Wo ist mein Wasser zeigt er mir an Anwendung nicht installiert und bei anderen wie Angry Birds Space Hab ich Grafikfehler
 
Also bei mir gings ganz einfach, Spiel im Market gesucht, Sd abgemeldet, Spiel installiert, SD gemountet, Spiel mit Link2SD verschoben und Siel gestartet.
Wo ist mein Wasser braucht einige Zeit bis die Grafik richtig funktioniert, aber dann gehts.
 
sd abgemeldet ? SD gemountet ? Da muss ich was überlesen haben könntest du mir das freundlicherweise noch einmal genauer erklären ?

Du sagst du hast das Spiel installiert vor dem verschieben so weit komme ich aber bei wo ist mein Wasser garnicht erst da gehe ich auf Installation und dann kommt Anwendung nicht installiert
 
Ganz einfach:
1. du öffnest im Homescreen das Menue
2. Einstellungen
3. Speicher
4. SD-Karte entnehmen (du brauchst die SD nicht aus dem Pad entfernen!)
5. app installieren
6. wenn die app installiert ist wieder zu Menue, Einstellungen, Speicher und dann SD-Karte bereitstellen drücken
7. mit Link2SD einen link erstellen


Spiele: Aparatus, Droid Machine, Destroy boxes, Geared, Orange Construction, They Need To Be Fed, Unblock Zug, X Construction, Turbo Fly 3D, Catan, Thomas Game Pack...
 
HAMMER SPIELE sind das!

hast du deine sd-carte etwa partioniert? muss man doch um link2sd richtig zu benutzen und um die apps rüber zu schauffeln.
Dann kann man aber die sd-karte für den pc ja gar nicht mehr benutzen um z.B. Fotos raufzupacken weil der Pc es nicht mehr erkennt als speichereinheit.
Oder etwa nicht?
 
Yepp, SD ist in 2 Partitionen aufgeteilt (1GB ext2 primär und 15GB Fat32 primär)
Mit dem PC gibt es keine Probleme ich kann sogar auf die ext2 Partition zugreifen, dafür benutze ich den Paragon Ext Browser (freeware).
 
Da sagte mein Pc vor wochen noch folgendes über eine Partionierte SD-Karte:

Es ist verboten,
tote Kojoten,
die Hoden zu Verknoten!
:D nur ein Schertz.

Das mit der Software hab ich nicht gewusst, sondern nur mit den normale Windows-Explorer zugegeriffen. Nur ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.574
Cjevy1952
C
A
Antworten
2
Aufrufe
2.701
artidroid
A
D
Antworten
23
Aufrufe
5.846
RipExx
RipExx
Zurück
Oben Unten