Feedback

Metschwein

Metschwein

Stammgast
83
Es wäre schön, wenn alle denen man bei Problemen hilft auch mal eine Rückmeldung geben würden ob die Probleme gelöst wurden.
Mich ärgert es ein bisschen wenn ich mir Zeit nehme und versuche zu Helfen und dann nix mehr kommt!
Wenn ich kein Feedback bekomme, wede ich ab jetzt denjenigen nicht mehr helfen!!!
 
Guten morgen Thorsten
ich stimme dir da zu,du hilfst hier viel und bekommst kaum Dank.......
Das ist undankbar.
Dir ein schönes We.
PS:Bei Baros haben alle ein langes We,habe gestern mal wieder versucht etwas über das Update herraus zu finden.....
 
Hi chevy,
um Dank gehts mir eigentlich nicht, ich wüste nur gerne ob meine Bemühungen auch geholfen haben.
 
Hallo Thorsten
gebe dir recht,
bei mir haben fast alle tips von dir gestimmt.
nur der letzte funktionierte nicht ganz.....der mit den apps die sich nicht installieren lassen wollten.....ich sollte die sd-karte entfernen.
das langte nicht,habe dann herausgefunden,das im menü vom cyanogenmod der installationsort für anwendungen auf extern stand.habe ihn auf automatisch geändert,nun funktioniert es.
dir trotzdem ein grosses dankeschön,ohne dich wäre ich manchmal echt aufgeschmissen gewesen.

schönes we an alle
 
bitte, bitte, gern geschehen
an die Einstellungen in CM7 hab ich überhaupt nicht gedacht :ohmy:
 
Zurück
Oben Unten