A-Rival 80 Touchscreen (Anwendung Android-Tastatur) reagiert nicht mehr

M

Michael70

Neues Mitglied
0
Hi,

Seit heute funktioniert das Touchscreen nicht mehr; auch die 4 Funktionstasten an der Seite bleiben tot.

Habe zahllose Resets ohne Erfolg durchgeführt. Auch ein Cache-Wipe und Factory-Reset blieben erfolglos.

Seit dem Factory-Reset erschein nach/während dem Booten die Fehlermeldung:

"Es tut uns leid!
Anwendung Android-Tastatur (im Prozess com.android.inputmethod.latin) reagiert nicht."

Mir jedenfalls hilft diese Fehlermeldung nicht weiter. Kan mir bitte jemand weiterhelfen?
 
Hi Michael70,
Hast du die Original Firmware mit update2 drauf?
oder hast du dir grade das Update von a-rival geflasht?
Du könntest versuchen das Update neu zu installieren, ansonsten bleibt nur der Baros support.
 
Hi Metschwein,

Moment, habe die original Firmware schon vor Monaten mit dem a-rival update090611 aktualisiert, welches immer noch auf deren Homepage zur Verfügung steht.

Von einem weiteren update weiß ich nichts.

Jedenfalls lief das Gerät bis jetzt ganz gut (von einigen Störungen abgesehen, die immer mal wieder auftreten). Ok, werde das update nochmal installieren...
 
Das ist das Update2, versuch einfach das Update neu zu flashen, wenns nicht geht- Support.
 
Ojeh, das update liess sich zwar wieder installieren, die Tastatur hingegen funktioniert immer noch nicht.
 
Hallo Michael70,

ich hatte das bei meinem 83´ger war was an der Hardware.
Leider musste ich es einschicken.
wenn die Rück oder Home auch nicht reagieren ist was mit der verbidung zichen bord und touch devekt.
 
Hallo,
hatte ich auch so, nur eine usb-Tastatur tat es noch- Baros hat getauscht. Beim Neuen dann war die Ladebuchse ratz-fatz defekt. Auch so ein typischer defekt dieses Gerätes. Im halben Jahr also das dritte Gerät.

speedskater
 
Hi Leute,

wollt mich nochmal zurückmelden hier mit neusten news. Bei meinem alten Pad war nichts mehr zu retten, also nach Rücksprache mit Baros eingeschickt und prompt ein Austauschgerät erhalten. Mit dem Support bin ich sehr zufrieden (reagiert blitzschnell), und das neue Gerät funktioniert jetzt wie es sollte.
 
Hatte das gleiche Problem Keine Touch Funktion mehr. Gerät eingeschickt und seitdem nix mehr gehört.....

Haben wohl Urlaub.....:thumbdn:


Peter
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
3
Aufrufe
3.326
StyleP
S
Zurück
Oben Unten