Adobe Flash Player

Metschwein

Metschwein

Stammgast
83
Dieser Flash Player läuft mit CM7, die Geschwindigkeit lässt aber zu wünschen übrig.
Die Datei "com.adobe.flashplayer_111102059_11.1.102.59.apk" runterladen und installieren, aber nicht starten!
Die "lib.zip" runterladen und auf die SD entpacken
Mit dem Root Explorer zum Verzeichnis /data/data/com.adobe.flashplayer.... gehen und den Ordner lib löschen.
Den Ordner lib von der SD nach /data/data/com.adobe.flashplayer.... kopieren und in den lib Ordner navigieren.
bei den 4 Dateien mit dem Root Explorrer die Berechtigungen auf Eigentümer lesen und schreiben, bei Gruppe auf Lesen und bei Andere auch auf Lesen setzen.
Diese Testseite öffnen und schauen ob alles funktioniert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: volker-hagen
Die verlinkten Dateien sind aber alle zip-Datei, sollen die Endungen alle umbenannt werden?

Edit: Hab die .zip-Datei umbenannt in .apk-Datei und installiert.
Wollte das mit dem ES Explorer die Dateien der entpackten lib.zip ins angegebene Verzeichnis /data/data/com.adobe.flashplayer.... kopieren, leider steht dann dort fehlgeschlagen.
Ein Versuch mit FTP Zugriff ins gleiche Verzeichnis etwas zu kopieren gibt auch eine Fehlermeldung.
Hab auch die FlashPlayerARMv6.zip über cwm installiert, klappt zwar ohne Fehlermeldung, gehe ich auf die Testseite wird aber nichts angezeigt.
Woran kann dieses liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei "com.adobe.flashplayer_111102059_11.1.102.59.apk" runterladen und installieren, aber nicht starten!
ist eine .apk Datei.

Die "lib.zip" runterladen und auf die SD entpacken
und dies ist eine .zip Datei:D

die beiden Dateien findust du am Ende des verlinkten posts!
 
Danke, aber mein Problem ist ja etwas anders.

Die Dateien habe ich ja, nur klappt es nicht mit dem Kopieren der Lib-Dateien wie in der Anleitung beschrieben. Jeglicher Versuch die Libs in den angegebenen Ordner zu kopieren schlägt mit einer Meldung fehl.

Kann mir dort an dieser Stelle jemand helfen?

Das installieren der fertigen .zip über CWM bachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg, so wie es in der Beschreibung steht. Hat das jemand den schon mal ausprobiert?
 
nimm einfach den Root-Explorer und mounte die Systempartition als R/W (r/o=Read Only, r/w= Read Write) oder nimm den ES-Explorer und setze unter Einstellungen Rootrechte.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

mit der CWM.zip hat es bei mir auch nicht funktioniert.
 
Und, wo bleibt die Rückmeldung?
:angry:
 
Hallo,

hatte Root-Rechte schon vergeben im ES-Explorer.

Kannst du mir die richtigen Dateien hier reinstellen und evtl mit Bildern mal Schrittweise erklären. Bekomme einfach die Libs nicht kopiert.

Bleib aber dran.

Läuft das eigentlich auch mit CM9?

Edit: Habs ebend nochmal auf einem anderen Blade mit CM9 ausprobiert.
Fazit: Adobe App installiert in ES-Explorer, vorher unter Einstellung/Rootrechte aktiviert.
Im gleichen Zuge den entpackten Lib-Ordner ins angegebene Verzeichnis kopiert und überschrieben.
Berechtigung wie auf dem Bild gesetzt und Testseite aufgerufen, klappt leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das Blade ein Arm6 Gerät?
Den lib Ordner löschen und nicht überschreiben, eventuell nach dem Kopieren des neuen lib Ordners das Blade neu starten.
Nimm am besten den Root-Explorer und mounte die System Partition als R/W
screenshot_2013-01-14_15-23-08.png
 

Anhänge

  • screenshot_2013-01-14_15-23-08.png
    screenshot_2013-01-14_15-23-08.png
    39,1 KB · Aufrufe: 473

Ähnliche Themen

R
  • ramonab77
Antworten
0
Aufrufe
1.534
ramonab77
R
G
  • Goldener-Adler
Antworten
4
Aufrufe
1.996
evasion
evasion
A
Antworten
17
Aufrufe
5.927
<paco>
P
Zurück
Oben Unten