NETTO Tablet

M

matag

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir diese Woche das arival BioniQ bei Netto geholt. Zur erst muss ich sagen dass ich begeistert bin. Ist mein erstes Adroid Gerät und es ist klasse für meinen "Hausgebrauch".

Nun zu meiner Frage, ich bin Kunde beim großen T und wollte nun meine Emails Kontake und Kalender Einträge aus meinem Emailcenter via smartphone Sync auf das Tablet synchronisieren. Hat auch alles super geklappt mit der Hilfe des T-Online Foren Support.

Alles drinnen Kontakte Kalender meine Emailordner, nur leider wird mit dort nichts angezeigt, keine einzige Mail... (obwohl über 700 Vorhanden sind..)

ich habe schon mehrfach versucht die Einstellungen zu ändern habe das Konto gelöscht neu eingerichtet, aber mir wird nichts angezeigt.. auch nicht nach erneuter snycronisation..

Weiß jemand von Euch rat..

auf dem Tablet läuft Version 4.03 (näheres siehe in meinem Profil)

und das versenden klappt ohne Probleme (wobei mir die Mails auch nicht angezeigt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit MyPhone Explorer kannst du prima syncronisieren.
Mit Google Account sollte und Thunderbird sollte auch alles funktionieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.701
artidroid
A
C
Antworten
0
Aufrufe
3.574
Cjevy1952
C
D
Antworten
4
Aufrufe
7.447
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten