Bioniq bei Netto baugleich mit Odys Xelio?

D

Dearhunter

Erfahrenes Mitglied
37
Ich hab mir das als Drittgerät geleistet und bin nun halbwegs davon überzeugt, es ist baugleich zum Xelio.

Kann das jemand bestätigen?


DH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu braucht man ein paar Bilder, Datenblatt denke ich?



Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk 2
 
Xelio = Allwinner A10
Bioniq = Amlogic AML8726-M3
 
Hm OK, die Ähnlichkeiten sind aber schon verblüffend, die Anschlüsse sind exakt an derselben Stelle und das Display mit dem "knappen" Blickwinkel hats auch. Die 3 Hardware-Tasten sind auch zusätzlich zu den Soft-Display-Tasten vorhanden.

Scheint dann auf derselben Basis zu beruhen, also anders wäre auf den genaueren Blick:

A9 statt A8.
Hat WLan auch nach N-Standard.
Android 4.0.3 statt 4.0

Kann mir denn jemand sagen, womit es baugleich wäre?


DH
 
Dearhunter schrieb:
Kann mir denn jemand sagen, womit es baugleich wäre?


Da diese Thread jetzt offensichtlich nichts mehr mit Odys-Tablets zu tun hat und der Link des Handbuchs (s.o.) aufs a-rival verweist, verschiebe ich den Thread ins a-rival-Forum, wo es einen a-rival-Bioniq-700-Root-Thread gibt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Neo2k17
N
L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
help24
  • help24
Antworten
0
Aufrufe
1.551
help24
help24
Zurück
Oben Unten