Appz wirklich verschieben

Jamukah

Jamukah

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich bin am verzweifeln. Mein bioniq ist gerootet und hat noch das stock rom. Problem ist dass ich mit keinem tool schaffe appz von der internen sd auf meine ext sd zu moven. Oder ist das gar nicht möglich? Mit den gängigsten tools wie link2app oder app move usw schaffe ich es gerade die apps vom internen device speicher auf den internen sd speicher zu verschieben.....:crying:
 
Willst Du nur die *.apk-Dateien verschieben ? Oder eine Sicherung anlegen ?
Für's erste brauchst Du einen Dateiexplorer wie z.B. ES-Explorer für eine Sicherung gibts Appmonster, My Backup und Titanium Backup

Gruß Elchpad83
 
Backup benutz ich schon Titanium. Der Backup Pfad ist auch schon auf die ext SD angepasst. Ich möchte die Installierten Games und Appz auf die ext SD verschieben. Als dateimanager nutze ich bereits den Astro
 
Das Thema beschäftigt mich nun auch schon seit Stunden. Ich würde gerne eine App auf die SD Karte verschieben, da ich eine Anwendung nicht starten kann, da für die Überprüfung nicht aisreichend Speicher vorhanden sein soll. Die Anwendung ist aber nur 75 MB groß und der interne Speicher bietet noch 128 MB.:glare:
 
Zurück
Oben Unten