Original Rom 81-Pad

W

waldys

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Hat jemand original rom von 81 Pad (das mit resistivem Touch)? Ich war so leichtsinnig, kein backup erstellt. Jetzt will ich das pad nach Baros schicken aber davor möchte ich original Zustand wiederherstellen. Wipe hilft nicht weil ich da vieles im system geändert habe.
Danke schon mal.
WaldyS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die originale noch drauf hast, dann "Werkseinstellungen wieder herstellen" ausführen.
 
Hi, wird dabei Ordner /system wiederhergestellt? Ich habe da nämlich eigene apps reingemacht und ein paar von standrd-apps gelöscht und in build.props was geändert und noch weiss ich nicht mehr alles.
 
Versuch es einfach, und wenn nicht, schicke es so zurück wie es ist.
 
@Thorsten

Das hatte ich schon versucht. Die update.zip für 81 hat wohl eine Macke.
Beim Einspielen bekomme ich Fehlermeldung wie „assert failed !less_than_int (1290585175, getprop("ro.build.date.utc"))“
In META-INF\com\google\android\updater.script finde ich folgende Zeile:
assert(!less_than_int(1290585175, getprop("ro.build.date.utc")));
In META-INF\com\google\android\update.script steht auch ähnliches
run_program PACKAGE:check_prereq 1290585175
ich habe in build.prop ro.build.date.utc eigentlich passend geändert (kleinere Zahl reingeschrieben), nach dem reboot wenn ich adb shell getprop ro.build.date.utc eingebe bekomme ich das was ich reingeschrieben auch zurück. Aber beim update.zip Einspielen wieder gleiche Fehlermeldung…
Ich denke ohne rom komme ich so nicht weiter…

Edit: PS: hat es jemand schon mal update.zip AUF 81-ER pad ZWEITES Mal erfolgreich eingespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt - Ersatz-Gerät bekommen.
von Baros-Service bin ich schwer beeindrückt.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Neo2k17
N
help24
  • help24
Antworten
0
Aufrufe
1.551
help24
help24
F
Antworten
2
Aufrufe
1.784
Elchpad83
Elchpad83
Zurück
Oben Unten