BioniQ 700 bootet nicht mehr

S

Slyphax

Neues Mitglied
0
Hallo leute, bin neu hier und hab ein kleines problem :glare:

Hab mein BioniQ 700 gerootet und mit ROM Toolbox Pro eine andere Font drauf gespielt. Ich war so Doof und hab vorher kein Backup gemacht. Leider Bootet es seit dem nicht mehr und ich hab nirgens im internet gefunden wie man das wieder gerichtet bekommt. Gibt es bei diesem Tablet einen Download Modus? Und wenn ja, wie kann man den Starten? Hab schon eine Update.zip aufgespielt die den Font fehler beheben soll, hat aber keinen erfolg gebracht. Gewiped hab ich das ding auch schon, kein erfolg! Den Reset kopf an der seite hab ich auch versucht, kein erfolg -.-

Auf dem Tablet ist nichts drauf was ich noch brauchen würde, also mir sind alle arten recht das ding wieder ans laufen zu kriegen, hauptsache es rennt wieder!


Wäre echt dankbar wenn jemand einen rat hat, ich verzweifel hier langsam =(

Im vorraus schonmal vielen dank!


Gruß
 
Kannst du das update.zip mal hochladen damit ich es mir ansehen kann?
Evtl kann ich dir dann helfen.
 
Da ist sie. Sorry für die verspätete antwort.
 

Anhänge

  • update.zip
    236,4 KB · Aufrufe: 661
Also hab die zip mal probiert und bei mir kommt nur der verifizierungs fehler..
die zip an sich sollte aber funktionieren, zumindes konnte ich keinen fehler im script finden
 
Mein Bioniq hat eine Woche nach Kauf auch nicht mehr gebootet. Ich hab nur Apps draufgespielt gehabt, nix mit root...
 
Ich hab gestern mal A-Rival zum 2. mal kontaktiert ob die nicht nen update.zip raushauen können von der originalen ROM.
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich ne Antwort bekomme!
 

Ähnliche Themen

M
  • milupp
Antworten
0
Aufrufe
2.960
milupp
M
F
  • fu2001
Antworten
1
Aufrufe
2.372
fu2001
F
N
Antworten
0
Aufrufe
1.553
Neo2k17
N
Zurück
Oben Unten