a-rival PAD HDMI probleme

R

ramonab77

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich bin absolut neu hier im Forum und im Android bereich. Ich habe mir vor ein paar Tagen das a-rival Pad 700 gekauft. Es hat einen mini HDMI Anschluss. Leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem Fernseher hergestellt. Wenn ich in diese App Namens HDMI Switch gehe steht da HDMI Disconnected es steht aud Panel( Stern) In den Einstellungen des PADs habe ich HDMI- enable dual Display aktiviert. Was mache ich falsch? Wie kann ich Filme auf dem Fernseher mit dem PAD kucken?
Vielen Dank für eure Antworten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute ich habe mittlerweile das Problem alleine gelöst. Für alle die in Zukunft das gleiche Problem vielleicht haben hier die Antwort. Der HDMI Atapter war zu kurz und ist nicht komplett in den HDMI Slot reingekommen daher konnte es nicht verbinden. Wir haben als schnelle Sonntags Lösung ein Teil von der Kunststoff ummantelung des HDMI Kabels zurückgefeilt .:cool2:... ja richtig gelesen.... bis mehr von dem HDMI Stecker zu sehen war. Danach ging es super!
 
Vielen Dank, hatte das gleiche Problem, und ich folgte Ihr Rat und es funktionierte, aber es funktioniert nicht gut mit Videos Websites.
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
4
Aufrufe
7.447
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten