a-rival Bioniq 700 - Keine Internetverbindung

R

ramonab77

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin es schon wieder :ohmy:
Ich habe das a-rival Bioniq 700 Tablet. Eigentlich bin ich mit allem zufrieden wenn das Tablet nicht hin und wieder quasi "Einfrieren" würde und wenn es nicht nach dem es im Standbye war immer das WLan verlieren würde. Aktuell ist die 4.0.3 Firmware drauf. Wurde so ausgeliefert.
Kann mir irgendwer helfen?
 
Guten Abend

das Problem mit dem W-Lan habe ich auch und wenn ich das Tab entsperre möchte dauert es immer ein Paar Sekunden bis das Display hell wird.

Das W-Lan Problem habe ich vorübergehend mit der App REGPON wifi oder KeepAlive gelöst was aber den Akku verbrauch erhöht.


MFG
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
F
  • fu2001
Antworten
1
Aufrufe
2.348
fu2001
F
Zurück
Oben Unten