a-rival bioniq 700 kein Zugriff auf SD Karte

K

keinherdentier

Neues Mitglied
0
Hallo!

Kennt jemand von euch das Problem das die SD Karte zwar im Tablet ist, sie jedoch nicht im Speicher erscheint? Es kommt zwar die Meldung, das die Karte vorbereitet wird, aber ansonsten tut sich da gar nichts. Bin als Android Laie für jeden Tip dankbar.
 
Hallo,
Ich habe das selbe Problem' habe schon verschiedene Karten prubiert und habe mit den Dateimanager auch Zugriff. Nur kann ich nichts speichern.
 
Mach doch mal am PC paar Bilder und mp3 auf die Karte.
Dann ins Tablet und sehen ob du die Bilder und Musik sehen/hören kannst.
Wenn ja alles ok.
Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben ist nicht so einfach.
 
hallo,
also Daten kann ich sehen Videos ebenfalls. nur wenn ich irgendwas laden will, zB whatsapp von der Herstellerseite sagt mir das tab "keine sd-karte".
muss ich das tab rooten um eine sd-karte zu haben ???
 
hallo,
habe jetzt das update von der herstellerseite auf die sd-karte gezogen und habe es dann im tab eingespielt. habe zwar alles auf werkseinstellungen, jedoch habe ich zugriff auf die karte und kann auch whatsapp laden. :rolleyes2:
ist alles tadellos auf der herstellerseite erklärt, da könnten sich mal andere eine scheibe abschneiden !!!:glare:
 
:thumbsup:
 
mano jetze habe ich alles eingestellt, eingerichtet und wollte nur einmal ausschalten und wieder einschalten und bekomme es nicht mehr an. es kam nur der Schriftzug uns das wars, jetzt geht nichts mehr . :(
kann mir jemand helfen oder soll ich das in einen anderen thead schreiben?
 
Reset versucht, also in das kleine Loch mit einer Nadel oder ähnlichem stechen meine ich.
Sollte ja dran sein, so ein Reset "Knopf" :)
 
ja habe da auch schon reingepiekst, Akku ist auch voll, hatte es auch am rechner um über usb vielleicht was zu erreichen, jedoch es rückt und rühert sich nichts. :(
 
Wird es am PC erkannt ?
Wenn ja, auf der Herstellerseite suchen, und Software neu aufspielen.
Sonst zurück und reparieren lassen.
 
naja pc macht bing bong und das war´s, komm ja an nichts rann.ich habe vorsichtshalber die sd-karte entnommen. kann man über den rechner eine neue Software aufspielen one das das tab an ist ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:
 
Sollte es eigentlich ein Programm+Software beim Hersteller geben, bzw. sollte es sogar eine Recoverymode geben.
Aktiviert man mit dem Powerknopf und eine der Lautstärketasten.. Welche mußte probieren.
Wenn du Glück hast, kannste darüber das System wieder herstellen, bzw. die Software vom Hersteller auf die SD Karte kopieren und dann von da installieren.
 
habe das teil zurückgeschickt und ich bekomme ersatz !!!
ging auch nicht mit power + lautstärke-runter, da war einfach der wurm drin, schade !!!
 
Na dann viel Glück mit dem neuen !
 
hallo,

habe das neue tablet bekommen und es läuft super. hersteller-update habe ich auch durchgezogen.
wie bekommt man (durch geheimcode zb: *#*#4636#*#*) raus ob das teil wirklich neu ist ?
beim smartphone gibs ja einige, jedoch fehlt mir das tastenfeld beim tab.

gruß kuttelehmann
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
F
  • fu2001
Antworten
1
Aufrufe
2.348
fu2001
F
Zurück
Oben Unten