A-rival NAV-PA81 OS Backup

T

Tank41

Neues Mitglied
0
Hi Leute.

Ich habe folgendes Problem,

ich habe auf mein Nav-pa81 den CyanogenMod 7 installiert, es hat geklappt.
Da ich einige Problemme mit dem CyanogenMod 7 hatte wolte ich das origenal OS installieren, das klappt aber nicht. Dumped_recoveri.img habe ich installiert, damit kann ich aber nicht die origenal Update.zip installieren.
Fehlermeldung:

assert failed: !less_than_int(1290585175. getprop("ro.build.date.utc"))
E:Error in /sdcard/update.zip

darüber habe ich viel gelesen aber doch noch keine lösung gefunden.

Vielleicht hat jemand ein OS Backup (Original von A-Rival) mit ClockworkMod Recovery 5 gemacht.


Bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du jetzt das Original Recovery oder CMW drauf?, beim Original Recovery solltest du eigentlich die OFW wieder einspielen können. Vielleicht mal mit Wipe Data probieren.
Hast du die OFW direct von A-Rival geladen? gegebenefalls einfach noch mal downloaden, manchmal gibts da ja probleme mit.
 
Hi Metschwein

ich habe jetzt cwm drauf,
origenal Recovery kann ich auch problemlos aufspielen, die Dateien
dumped_recovery.img und dumped_proc_mtd, habe ich auf Android Forum & Community - Android-Hilfe.de
gefunden, sie müssten passen.
Beim installieren von origenal OS von A-Rival im origenal Recovery bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben.
Die origenal Recovery habe ich mit Fastboot draufgespielt,
ich kann auch CyanogenMod 7 mit Fastboot draufspielen, aber die origenal OS image
von A-Rival ist irgend wie anders und lässt sich so auch nicht installieren.
deswegen wollte ich einfach ein Beckup der origenal OS für NAV-PA81 mit CWM installieren. Vieleicht chat einer gemacht?
Ich dummerweise nicht.

ich warte auf neue Vorschläge.
Danke!
 
Wenn Du noch CWM drauf hast wird kannst Du das Original-OS nicht installieren.
Hast Du die dumped-Recovery aus diesem Link https://docs.google.com/file/d/0B1-...4MS00N2FjLWFhMzUtMmQ1NjNhZWJhOGRm/edit?hl=de?
Damit müsste es gehen....
Dein Link führt nur auf die Startseite von AH...
Eine Methode die dumped_Recovery ohne PC zu installieren findest Du hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...val-pad-80-83-installieren.135274-page-2.html, auf der 2.Seite des Freds..
Danach müsste, wenn Du ins Recovey bootest (Vol+ und Power-Taste), die Version 2e erscheinen.
Aus dieser Recovery dann das Original-OS von A-Rival installieren....

Gruß Elchpad83
 
Hi!
erstmal Danke Elchpad83 für deine Antwort.
ich habe alles so gemacht wie du geschrieben hast.
ich habe jetzt Recovery Version 2e.
beim installieren von update.zip bekomme ich die gleiche Fehlermeldung die ich ganz am Anfang beschrieben habe.
es währe für mich am einfachsten einen bekup der Origenal-OS die mit CWM gemacht wurde zu installieren.
ich habe einen NAV-PA81

Warum bekomme ich diese Fehlermeldung?
vielleicht kann mann sie irgendwie umgehen!

Danke.
 
Das Problem gabs hier auch schon mal, du kannst ja mal waldys ne PM schicken ob er ein Backup hat. Ansonsten einfach auch mal bei Baros nachfragen:biggrin:
 
Hier ein Original Backup des 81ers mit update2 mit CWM erstellt! ;)

Original Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Elchpad83 und Metschwein
Hi Daniel 1103 es hat super geklappt.

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wahr die einfahste Lösung, alles funktioniert, die vier Berührungstasten auch .
Super!!!!!!
Kann ich nur empfehlen.

Ich habe so lange danach gesucht,
Vielen Dank.
 
Dann drück beim Daniel einfach mal den Danke Button:D
 
Kann er glaube noch nicht, zu wenig Beiträge :confused:
 
Yup, geht erst ab 10 Posts.

Und nachträglich noch ein :

:thumbsup: Herzlich Willkommen Tank41 :biggrin:
 
Vielen Dank!
 
Ich wünsche Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest!!!!
 
Hi, Sissi ich wünsch' Dir auch ein schönes Weihnachten...:thumbsup:

Schön mal wieder von Dir zu hören, ist ruhig geworden hier im Forum

Gruß Elchpad83
 
Ich seh schon :( Ich lese trotzdem immer hier mit, in der Hoffnung es gibt mal wieder was neues :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elchpad83
@sissi sachsen
Das klingt doch nach Dresden ?
 
Eher nach Chemnitz ;)
 
Sissi Sachsen schrieb:
Ich seh schon :( Ich lese trotzdem immer hier mit, in der Hoffnung es gibt mal wieder was neues :)

Na ja, vielleicht schaff' ich's ja mal endlich aus der Beta ein funktionierendes Android 2.3.5 zu basteln....
 
Dann hau rein *g aber dieses Jahr wird das wohl nix mehr ;)
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Ihr Euch doch ins Zeug legt um aus diesem Tablet was halbwegs anständiges zu machen :)
 
Sissi aus C, na da können wir uns ja mal treffen, mit den Pads natürlich.
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
4
Aufrufe
7.447
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten