bioniq 700 oder nav pad 81

P

Pitbullix1

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

Ich habe gerade mit dem baros Support telefoniert da mein nav pad 81 mit dem Touchscreen habe. Sie bieten mir an mein 81er gegen das bioniq 700 zu tauschen.

Ausser das der Bildschirm und interner Speicher kleiner ist weiss ich nicht ob ich es nehmen soll.kann mir einer brb Rat geben dazu ?

Gibt es dafür auch ein gutes custom Rom wie fürs 81 ?
 
ich würde das bionic nehmen, mehr Leistung, ICS...
Custom Roms: für das 81er, 80/83er gibt es auch nur die eine cm7 die nicht wirklich rund läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Pitbullix1
und wie sieht es mit customs fürs bioniq aus ??
 
Wenn ich das richtig sehe hast Du doch ein 80er laut Seriennummer, frag bei Baros noch mal nach und nenn denen die Seriennummer.....
 

Ähnliche Themen

F
  • fu2001
Antworten
1
Aufrufe
2.348
fu2001
F
N
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Neo2k17
N
M
  • milupp
Antworten
0
Aufrufe
2.931
milupp
M
Zurück
Oben Unten