[Diskussion] Link2SD

A

aprescher

Neues Mitglied
0
Hallo habe folgendes Problem
Habe bei meinen Pad link2sd installiert. Das Gerät ist gerootet und alles ist Super.
Das Bioniq700 hat eine Interne Sd Karte und eine Externe Sd. Ich möchte gerne die Externe Sd für link 2sd nutzen habe Sie passend formatiert nur erkennt link2sd die Partition nicht wahrscheinlich wegen der internen Sd. problem ist das meine usb Buxe defekt ist und ich die interne Sd nicht formatieren kann.

Weiss vielleicht jemand eine lösung wie ich die ext.sd nutzen kann?
 
Wie hast du die ext. Formatiert ?
 
Ich habe 2 partitionen angelegt einmal fat 32 pri und eine ext 4 pri.

Auf der externen sd
 
Versuch mal die 2 Partition auch mit fat, bei mir ging es auch nie mit ext2/3/4, warum auch immer. Und bitte auf die Größe der Partitionen achten, für Link2SD um die 1GB.
 

Ähnliche Themen

Metschwein
  • Metschwein
Antworten
13
Aufrufe
2.511
wiiCKo
W
Zurück
Oben Unten