Flipcase für das Bioniq HD?

Nelrid

Nelrid

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,
Ich habe mir kürzlich das BioniQ HD zugelegt und bin durchaus zufrieden damit, allerdings suche ich immernoch eine Möglichkeit, dieses sicher zu transportieren.
Dies sollte Idealerweise in einer Art Flipcase geschehen, das man auch nutzen kann, um es irgendwo aufzustellen.
Allerdings finde ich da nur diese Universalteile, die mir sowohl optisch, als auch vom Material (Leder) nicht zusagen.
Am liebsten wäre mir eines in diesem (optischen) Stil: Klick mich

Daher meine Frage:
Gibt es irgendwo direkt auf das BioniQ HD angepasste Flipcases?
Oder passt das Tablet wunderbar in ein Flipcase, das für ein ganz anderes Tablet vorgesehen ist?

Danke schonmal für eure Antworten :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.552
Neo2k17
N
C
Antworten
0
Aufrufe
3.587
Cjevy1952
C
help24
  • help24
Antworten
0
Aufrufe
1.572
help24
help24
Zurück
Oben Unten