a rival Bioniq Pro nach Update ohne Funktion

1

12345christian

Neues Mitglied
0
Hallo, gestern Versucht auf mein Bioniq Pro das Update für die Root Funktion hier von der Seite aufzuspielen.....nun passiert gar nichts mehr, kein normaler Start auch kein Start mit Vol.- und Startknopf.....Akku ist voll, beim Anschließen ans Ladekabel geht die rote Lampe an sonst passiert nichts mehr. Reset funktioniert auch nicht. Hat bis dahin immer ohne Probleme funktioniert. Hat jemand ne Idee??? Habe in der SuFu nichts gefunden was helfen könnte....vielen Dank schonmal.....
 
Kann niemand helfen???
 
Hallo, 12345christian, willkommen bei AH.

Leider ist ja im a-rival-Bereich ja nicht mehr viel los, und auch ich kenne mich damit nicht so gut aus. Hast Du denn schon probiert, die Stock-FW zu flashen, um Dein Tablet wiederzubeleben?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Neo2k17
N
Zurück
Oben Unten