BioniQ 700 verschrotten???

F

fatamorgana17387

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe hier ein BioniQ 700 Tablet der nicht starten möchte.
Ich weiß leider nicht was der Vorbesitzer damit angestellt und versuche jetzt mein bestes.

Zustand jetzt: Gerät startet nicht, keine Hintergrundbeleuchtung, kein Recovery Menü oder Clockworkmod durch drücken der Vol - und Power Tasten.
LED am Tablet wird aktiv beim laden oder per USB an PC. Das Tablet wird am PC erkannt und es melden sich ein WorldCup Device.
Meiner Meinung nach hat der Vorbesitzer den Bootloader zerschossen. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät wieder zum Leben zu erwecken oder sollte man es eher verschrotten?

Danke!
 
hat denn keiner eine Idee??
 
Bei A-Rival nach nem flashbarem FactoryImage nachfragen ist wohl,vom einschicken mal abgesehen,die einzige möglichkeit
 
Bei meinem BioniQ 700 gab es ähnliche probleme.

Bei mir half es das Tablet zu öffnen und den Minuspol des Akku kurz vom Board zu entfernen (Löten) und wieder Anzubringen (Löten) . Nicht die feine englische art aber ein weg es wieder zum booten zu bringen.

Passiert übrigens öfter das es "Hängt" und kein lebenszeichen mehr von sich gibt wenn ich versuche über das mitgelieferte kabel einen usbstick (speicher, umts) anzustecken.

lg
bq7
 
Hast du das tablet noch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei 1001 die gleichen Probleme
 
Hat hier keiner en recovery Image????
 

Ähnliche Themen

F
  • fu2001
Antworten
1
Aufrufe
2.348
fu2001
F
N
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Neo2k17
N
M
  • milupp
Antworten
0
Aufrufe
2.931
milupp
M
Zurück
Oben Unten