a-rival BioniQ 700 HX geht nicht mehr an

F

floben 73

Neues Mitglied
0
Hi

Nabend habe Gestern mein Neues Tablet PC a-rival BioniQ 700 HX bekommen , habe es die ganze Nacht geladen und heute Morgen angemacht und ausprobiert.

Wärend des Probierens Stürzte mein Tablet ab ,ging Aus .

Als ich es dann wieder An machte kam nur der Startbildschirm
" Bioni Q 700 HX a-rival " und dann passierte nix mehr der Bildschierm ist so geblieben, habe dann im Netz etwas geschaut und in einem Forum gelesen mit einem Neustart , dann aber fest gestell das mein Pc Tablet den Knopf Vol + und - garnicht hat den mann laut Beschreibung für den Neustart braucht den diesen Knopf soll mann gemeinsam mit dem An / und Ausknopf drücken.
Was soll ich nun tun .
 
Guten Abend,

ich melde mich hier ebenfalls damit, dass das BioniQ 700HX meines Freundes nicht mehr startet. Es wäre evtl. hilfreich wenn jemand eine Lösung dazu hätte bzw. wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Tab in den recovery-modus bekomme.

Grüße
iHacks4u
 
Hallo,
ich habe dasselbe Problem.
Hat schon jemand inzwischen eine Lösung ?
Viele Grüße
 
Hallo,

Auch ich melde mich wieder und wollte nur kurz nochmal bescheid sagen, dass hier ebenfalls keine Lösung vorliegt... Ich hoffe jedoch mal, dass evtl doch jemand eine Lösung für das Problem findet.

Grüße
iHacks4u
 

Ähnliche Themen

F
  • fu2001
Antworten
1
Aufrufe
2.348
fu2001
F
L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
M
  • milupp
Antworten
0
Aufrufe
2.931
milupp
M
Zurück
Oben Unten