A Rival BioniQ HD Schrott

O

ossischwabe

Neues Mitglied
0
Hi ich habe jetzt mein zweites Tablet , nachdem ich ein Ersatzgerät bekommen habe. Und nun schon wieder der selbe Fehler... das Tablet startet und bleibt beim Startbildschirm hängen . Jegliche Versuche ins Recovery Menü zu kommen scheitern...das kann doch nicht sein...mach ich was falsch?Vol- und Power gleichzeitig gedrückt halten..geht aber nicht..ich schmeiss das Ding gleich weg...so ein Müll..mein kleiner Sohn ist schon total traurig das sein Tablet sch wieder kaputt ist wäre für jede Hilfe dankbar:winki::winki::winki::winki:
 
Ganz blöde Frage, aber benutzt du ein USB-Ladegerät oder das spezielle bioniq-Ladegerät mit dem runden Stecker? Mein HD ist heute eingetrudelt, und nachdem ich es wie man es von heutigen Geräten gewohnt ist, erstmal an mein USB-Netzteil angeschlossen habe, kam ich auch nicht über den Boot-Bildschirm hinaus, cann ging es wieder aus...
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.321
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
0
Aufrufe
1.552
Neo2k17
N
Zurück
Oben Unten