HILFE, A-rival pad ich denke es ist das 80er

F

flo2911

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, wollte bei dem PAD auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber jetzt geht garnichts mehr, er startet aber dann fehlem dem kleinen treiber touch funktioniert garnicht muss immer wieder hard reset machen, kann auch das update der firmware nicht machen da ich nirgends die datei finde. bin ganz schön am ende weil ich das tablet jemanden versprochen habe. und es jetzt nicht zum laufen bekommen
vllt kann mir jemand helfen. vielen lieben dank
 
Hallo flo2911,

ob Du ein 80er pad hast erkennst Du an der Seriennummer auf der Rückseite, z.B. 110180.
Zu Deinem Problem: Was hast Du alles gemacht?
Irgendein Rom installiert? Bei einem Werksreset wird nur das aktuelle Rom zurückgesetzt.

Vielleicht kann ich Dir mit Roms weiterhelfen, bitte dazu PN

Gruß Elchpad83
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.763
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.310
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
4
Aufrufe
7.464
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten