Selbstständiges Einschalten des Displays

walhalla

walhalla

Erfahrenes Mitglied
69
Da wohl mehrere das Problem haben, sollten wir vielleicht hier weitermachen.

@ klausjuergen: also ich habe Display - Timeout auf 2 Minuten gestellt und trotzdem ein "Geisterdisplay".

@ navyneidi: ich hatte meines nur temporaer gerooted zum Installieren. Auch daran kann es irgendwie nicht liegen.

Also leider keine Loesung!

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider,

habe heute mein Gerät ausgetauscht, da laufend die WLAN Verbindung abgerissen ist und auf dem Neuen auch den Market installiert, nun habe ich hier auch wieder das periodische Angehen des Displays und ich konnte es leider nicht wie beim letzten mit "2min Display" abstellen
 
Hi & Mitleid ;)
Das bestaetigt aber meine alte Annahme, dass dies nicht mit installierten Apps zusammenhaengt, sondern wir das "Ab Werk" mitgeliefert bekommen haben :(

Bei mir war das schon ganz am Anfang, als ich noch nichts installiert hatte!

WAlhalla
 
Servus,

walhalla schrieb:
Hi & Mitleid ;)
Das bestaetigt aber meine alte Annahme, dass dies nicht mit installierten Apps zusammenhaengt, sondern wir das "Ab Werk" mitgeliefert bekommen haben :(

Bei mir war das schon ganz am Anfang, als ich noch nichts installiert hatte!

WAlhalla
Sorry, aber da MUSS ich widersprechen. In Grundzustand (siehe meine Posts in dem LANGENNNNNN Thread) hatte ich das nicht.
Erst nach Installation Market. Hab dann aber noch etwas gemacht (und ich Depp weiß nicht mehr was :sneaky:) und jetzt ist es erstmal weg.

GRüße

NavyNeidi
 
Ich habe alle Einstellungen rauf u. runter probiert, nix zu machen.
Mein Teil machte das ganz sicher von Anfang an, da ich erst dachte, ok, unter 2.1 ist das halt so. Erst als ich das Handy für die Tochter kaufte (DEFY), dass auch unter 2.1 läuft, wußte ich, aha, dass liegt wohl doch am Tablet.:razz:

Grüsse
CMONE
 
CMONE schrieb:
Ich habe alle Einstellungen rauf u. runter probiert, nix zu machen.
Mein Teil machte das ganz sicher von Anfang an, da ich erst dachte, ok, unter 2.1 ist das halt so. Erst als ich das Handy für die Tochter kaufte (DEFY), dass auch unter 2.1 läuft, wußte ich, aha, dass liegt wohl doch am Tablet.:razz:

Grüsse
CMONE

Auch wenn es weh tut, hast du noch mal alles zurück gesetzt (mehrfach hinter einander und dann update.zip drauf)?
Ich weiß, ist nervig, aber danach war es weg. Und dann hab ich den Market ohne probieren und basteln halt genau nach der Anleitung installiert. Bis auf eine Auffälligkeit ist es weg.

GRüße
NavyNeidi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.380
Elchpad83
Elchpad83
E
  • eckengucker
Antworten
3
Aufrufe
7.420
sectaur
S
B
Antworten
21
Aufrufe
3.608
Metschwein
Metschwein
Zurück
Oben Unten