a-rival PAD NAV-PA83 geht nicht mehr an?!

Impulsi

Impulsi

Fortgeschrittenes Mitglied
125
Hallöchen, ich habe seit Samstag das besagte Pad und wollte es gerade an machen, es geht aber nicht. Es tut sich garnichts mehr, egal ob mit Stromversorgung oder ohne.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke :bored:
 
Versuch mal in den Recovery Modus (Power und Lautstärke - solange drücken bis das Android Symbol kommt und dann Power als erstes loslassen) zu kommen.
Wenn das Funktioniert die Update.zip von der a-rival Seite einspielen, wenn nicht Pad einschicken.

viel Glück
Thorsten
 
Nach standby habe ich das Problem auch. Mach mal einen reset über das loch an der seite. Bei mir startes das pad dann wieder
 
Impulsi schrieb:
wollte es gerade an machen, es geht aber nicht.

Wie lange hältst du die Power-Taste gedrückt?
Mir kommt es auch immer wie eine halbe Ewigkeit vor, bis das Pad endlich - durch Vibration - reagiert. Ich hab noch nicht wirklich gemessen, es könnten aber glatt 7-8 Sekunden sein...
 
Das dauert bei mir wesentlich laenger als 7 - 8 Sekunden! Einfach den Finger solang drauflassen bis angeht! ;)

Walhalla
 
walhalla schrieb:
Das dauert bei mir wesentlich laenger als 7 - 8 Sekunden! Einfach den Finger solang drauflassen bis angeht! ;)

Walhalla

So sehe ich das auch. Mein erster (Miss-)Erfolg war auch so. ZU schnell losgelassen.

Ist allerdings der Akku leer (wirklich, PAD von alleine aus), musste ich es erst kurz (ca. 5 Minuten) aufladen.

Grüße

NavyNeidi
 
Danke, das mit dem Reset hat funktioniert und das Pad hat sich nun wieder hochgefahren.
Mhh... bin dennoch am überlegen, es zurück zu schicken. Noch sind die 2 Wochen Widerrufsfrist nicht verstrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
4
Aufrufe
7.447
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten