Bluetooth und externes GPS fürs Pad?

Metschwein

Metschwein

Stammgast
83
Hab grad diese Seite entdeckt.
Wenn das mit den OEM angaben stimmt könnte das ja mit unserem Pad funktionieren:D.

tschau
Thorsten
 
Ich sitz grad auf der Leitung, was meinst du mit deinem Beitrag?

Grüsse
CMONE
 
Frag ich mich auch :blink:. Interessant ist nur der Post von Loonix (kenn ich von chinamobiles.org). Er hat ein 7" HaiPad 701 mit einer China-Android-Firmware.
Bei diesem Pad scheinbar nur der Proz Telechips 8902 mir unseren Pad's vergleichbar. Der Rest (kein GPS, kein BT) deutet auf ein gänzlich anderes Board hin. Ich werde aber zumindest versuchen mal den adb logcat laufen zu lassen.
 
Hast Du schon irgendein Bluetooth Stick mit unserem Pad zum laufen gebracht?

tschau
Thorsten
 
Nö. Mein Mini-BT-Stick am USB-Prort tut garnichts. Ich hab ja auch gesagt das ich erst de logcat laufen lassen muss. Mal sehen was rauskommt....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Neo2k17
N
F
Antworten
2
Aufrufe
1.784
Elchpad83
Elchpad83
C
Antworten
0
Aufrufe
3.574
Cjevy1952
C
Zurück
Oben Unten