Android Market möglich

W

wansi

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe heute beim surfen diese Seite gefunden. Danach solltes es möglich sein über den Google Android Market apps runterzuladen. Nur wie soll es funktionieren wenn das Gerät nicht erkannt wird Hat jemmand vielleicht eine Lösung?
a-rival Pad-Serie 03-2011

Wansi
 
Hi wansi,

da hast du die "neuen" von A-Rival gefunden,
wann es die gibt weiss noch keiner.
Für unsere geht der Market (noch) nicht offiziell.


Gruss
Vistauser1
 
Komisch, dass hier Geräte mit Unterstützung des Google Market gelistet wurden, die meines Wissens nach nicht die Anforderungen dafür erfüllen. UMTS über Bluetooth, soweit ich weiß ist das für Google nicht ausreichend um den Market zu bekommen.

Aber was weiß ich schon...

Grüsse
CMONE
 
Ich denk das hat der Schreiber der unten links angegeben ist verbrochen. Scheint ein großer Fachmann zu sein :)))). Außerdem war gestern der letzte Cebit-Abend. Da kann am Ballhof in Hanover schon sehr kreativ werden:eek:
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolf1871
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Wolf1871
W
D
  • doktorstern
Antworten
8
Aufrufe
2.486
Metschwein
Metschwein
S
Antworten
20
Aufrufe
11.459
samia99
S
Zurück
Oben Unten