Youtube Videos in guter Qualität schauen

S

Smackie

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden Youtube Videos in guter Qualität anschauen zu können. Es gibt ja die myYoutube App im a-rival Market, allerdings kann man da gar nichts erkennen. Die mobile Version von youtube funktioniert ja leider auch nicht. Kennt jemand irgendeine Möglichkeit die Videos in guter Qualität schauen zu können? Oder muss ich den Google Market installieren?

LG
 
Servus,

Bei mir ist in der Yotube-App unter den Menüpunkten rechts der Knopf "mehr". Da drauf drücken und in dem aufgehenden Menü die hohd Qualität wählen.

GRüsse

NavyNeidi
 
Meinst du in der MyYoutube Beta App? Da finde ich den Menüpunkt leider nicht.

LG
 
...der Menüpunkt wird erst sichtbar, wenn das Video abgespielt wird
Grüße
metjo
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
7.447
Wattsolls
Wattsolls
P
Antworten
4
Aufrufe
1.312
paulwerner
P
B
Antworten
1
Aufrufe
2.192
bq7
B
Zurück
Oben Unten