Probleme bei der Installation: Firefox 4 Beta

N

NavyNeidi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Servus,

ich kann den FF nicht installieren. Runterladen ging, Installation endet mit dem Hinweis: Anwendung nicht installiert.

Hat das schon jemand probiert oder könnte mir sagen, woran das liegt?

GRüße

NavyNeidi
 
@NavyNeidi: den fürs Pad, also Android, oder die Windows-Version fürn PC?
 
Servus,

goemichel schrieb:
@NavyNeidi: den fürs Pad, also Android, oder die Windows-Version fürn PC?

Na, wir sind doch hier in einem Android-Forum, oder?

Klar, ich meine die Android-Version.

GRüße

NavyNeidi
 
@NavyNeidi

So weit ich weiss, läuft FF auf Android erst ab 512MB, jedenfalls die letzte Beta.
wenn einer etwas anderes hört/sieht, bitte Posten.

Gruss
 
Gehört zwar nicht zum Firefox, aber ich frag trotzem mal. Hat jemand ne Ahnung warum beim Start des Pads immer kommt.... Anwendung Aldiko reagiert nicht. Schließen erzwingen?
 
@ Sissi Sachsen

Hattest Du nicht irgendwo mal geschrieben das Du eine Aldi-Sim drin hattest ?
Da hat Aldi-Talk wohl im Hintergrund eine App installiert. Schau deshalb mal in den Anwendungen und lösche die App falls Du die Aldi-Sim nicht mehr benutzt.

Gruß Elchpad83
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wie erkenn ich welche App das ist?
Ich hab drauf
business calender, moon reader, file manager, dolphin browser, mahjong , cortado workplace, mobile guard, adobe reader, advanced task killer free, advanced task manager, aldiko, color wallpapr, com android.cn, sprachsuche, majesty, aqua gold, voice actions, tbilisi wallpaper, wetter info, dr. web,ebuddy, es datei explorer, freecell, market, montezuma, mvideo player,phonebook, skype, superuser, vlc remote, vz netzwerk,z4root so das wars *g welche App könnte stören?????
 
@ Sissi Sachsen

Schau Dir die Liste doch mal genau an. Da gibt es doch eine App die aldiko heißt.

Also weg damit . (Wenn Du Aldi-Talk nicht mehr benutzt :D )

Gruß Elchpad83
 
Das ist ja wohl eher der Ebook Reader, denke ich!?
 
Ja, Aldiko ist ein Ebook Reader und hat mit Aldi Talk nix zu tun.
Mit "Autostarts" (von Vistauser1 empfohlen) kannst du Aldiko aber problemlos vom Autostart abhalten und nur bei gebrauch nutzen.

tschau
Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
NavyNeidi schrieb:
Servus,

ich kann den FF nicht installieren. Runterladen ging, Installation endet mit dem Hinweis: Anwendung nicht installiert.

Hat das schon jemand probiert oder könnte mir sagen, woran das liegt?

GRüße

NavyNeidi

Hi NavyNeidi,
auch bei der Finalen Version:

Mozilla Firefox 4 for Android and Maemo Release Notes

unter system requirements ab 512MB, wird wohl nichts für unser PAD.

Gruss
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.574
Cjevy1952
C
O
Antworten
11
Aufrufe
5.051
manzes82
M
Metschwein
  • Metschwein
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
12.076
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten