Hintergrundbeleuchtung

Chapy

Chapy

Ambitioniertes Mitglied
73
Hallo zusammen

Ich habe mir heute Das 8gb APAD zugelegt beim rumspielen in den Einstellungen hab ich die Hintergrundbeleuchtung abgeschaltet. Na ja dachte ich Reset und gut aber schade nix ist. Das Display geht an bis zum Android und wird dann schwarz. Gibt es noch irgendeine möglichkeit die Beleuchtung wieder einzuschalten ?

herzlichen dank
Chapy
 
Hi, hatte das gleiche Problem.

Ich hatte jedoch mit einem Desktop-Widget die Helligkeit auf 0 gestellt.

Tip: beim Sperren und Entsperren über den Ein-/Aus-Schalter geht das Display für Sekundenbruchteile kurz an. Hier habe ich solange Aus- und Eingeschaltet,
bis ich auch schnell den Slider bedienen konnte und (wirklich nur SEHR kurz) das Display angezeigt bekam. Dort konnte ich dann "nach Gefühl" auf den abgedunkelten Schirm drücken bis ich das Wiget getroffen habe -> Licht wieder an...

Falls Du nicht über ein Widget gegangen bist wird es wirklich schwierig...
 
Chapy schrieb:
...Das 8gb APAD...
...Na ja dachte ich Reset und gut aber schade nix ist.

Erste Frage: du hast ein a-rival-Pad, ja?
Wenn nein, bist du im falschen Unterforum gelandet.

Wenn ja, hast du einen vollständigen reset
  1. Halten Sie nun beim Einschalten gleichzeitig die "VOL-" -Taste und die Ein-/Aus-Taste gedrückt und halten diese beiden weiter gedrückt, bis auf dem Bildschirm das "Android-Roboter-Symbol" sichtbar ist.
  2. Lassen Sie zuerst die Ein-/Aus-Taste los und dann die "Vol-" -Taste
  3. Auf dem Bildschirm erscheint nun Android system recovery mit einem Auswahlmenü.
durchgeführt?
 
Hallo zusammen danke für die schnelle Hilfe.
1. Ja ich habe ein A-rival Pad mit 8GB und Wifi kein Telefon 8" Display

2. Nein das hab ich noch nicht versucht
Mache ich jetzt sofort


gruß
chapy

Ps
hat gefunzt Factory reset und das Licht ging an.
Danke an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chapy schrieb:
1. Ja ich habe ein A-rival Pad mit 8GB und Wifi kein Telefon

Das haben alle zurzeit erhältlichen a-rival-Pads. Schreib doch in dein Profil, welches du genau hast... ;)
 
goemichel schrieb:
Das haben alle zurzeit erhältlichen a-rival-Pads. Schreib doch in dein Profil, welches du genau hast... ;)

Ok werde ich machen
Da ich hier gerade mal die Fachleutz hab gibt es eine möglichkeit Flashplayer einzubinden ?

gruß chapy
 
So profil bearbeitet hoffe das passt jetzt *g*

Gruß
Chapy
 
Nicht ganz :D
Das M82VG-Board haben alle.
Schau doch mal bei mir....die genaue Bezeichnung steht auf dem Aufkleber auf dem Karton...


Ahjo - Flash geht nicht. Zumindest nicht direkt.
Skyfire (Browser) z.B. kann Flash auf Android 2.1 bringen, indem die Website vorher auf den Skyfire-Servern in HTML5 gewandelt wird.
 
So jetzt aber *g*
Danke für deine Geduld

gruß
Chapy
 
goemichel

Kannst du mir vllt mit dem Fuck Marked helfen der findet nix kein Skyfire Firefox eigendlich nix was ich suche flippe gleich aus :)

Wenn ich über Android Marked gehe sagt das Teil mir das kein Android Phone mit dem Google Acc verknüpft wäre, in meinem Google Acc finde ich aber nix um das Tabled mit meinem Acc zu verknüpfen.

Glaub langsam das Teil war ne Fehlentscheidung hätte wohl besser bei pearl gekauft *g*

Flashplayer 10.1 hab ich jetzt drin wenn der browser aber das video öffnen soll schreibt mir das Teil das die Website nicht verfühgbar ist. Hier am Rechner ist sie da liegt das an dem Browser des A-Pad ?

gruß
Chapy
 
Hi Chapy,
Den A-Rival Market kannst du vergessen, installier dir lieber gleich den Google Market nach der Anleitung von CMONE und Walhalla.

tschau
Thorsten
 
Google-Market installieren ist so 'ne Sache.
Ich hab mir (fast) alles über die Linksammlungen >hier< und über SlideMe.org besorgt.
Und flash ist eines der unnötigsten Dinge auf dem Pad... ;)
 
ist das mit dem google marked denn schon auf einem A PAd 8" gemacht worden ?
Funzt das bei dem PAd genauso ?

gruß
chapy
 
Ich hab ein 81er Pad von a-rival und bei mir läuft der Market einwandfrei.
Du findest hier im Forum viele nützliche Tip´s, lies dich mal ein bisschen ein dann wird alles einfacher.:D

tschau
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten