Update von Arvial nicht installierbar

L

Letto

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen...
Letto - Mitarbeiter in einen Vodafone Shop ( Also schon techn. Kentinsse;) ) und seit neuestem Besitzer (leider noch kein stolzer;) ) eines Pad PA81w.

Hab mich schon reingelesen in dieses Forum und muss sagen, Respekt zu vielen Posts hier!!!

Aaaaber, eine grundlegende Sache konnte für mich noch nicth geklärt werden..

Ich hab häufig gelesen das das Update von der Arival zunächst installiert werden soll....
Auf der HP gibt es Updates für das PA81 und auch für das PA83. Seltsamer Weise heißen die beiden Dowloads Update.zip.

Sind das unterschiedliche Updates oder das die identische Datei?
Egal welches ich auf mein Pad installieren möchte, ich komme zur identischen Fehlermeldung.
"
--INstall from SDCard...
Finding update package...
Opening update package...
Varifying update package...
INstalling update...
assert failed: !less_than_int(1290585175, getprop("ro.build.date.utc"))
E:error in /sdcard/update.zip
(status7)
Installation aborted.
" (Zitat Ende)


Das Pad arbeitet extrem ruckelig, so das ein arbeiten damit schier unmöglich ist..
Ich hoffe das wird durch das Update der HP besser, wenn ich das installiert bekomme.

Ich habe verschiedene SD Karten probiert und auch die Datei mehrfach runtergeladen , um diese Fehler schonmal ausschliessen zu können...
Kann mir jmd. weiterhelfen?
 
Hi Letto,

erst mal Herzlich Willkommen im Forum!!:winki:

zu deinem Problem:
wenn morgen noch keine Vorschläge da sind,
ruf mal A-Rival an, Hotline für PADs: 05 11-270 496 90

kann updatemässig zu dem 81ger nichts sagen, habe das 80.
die Update.zip fürs 81ger soll aber laufen, haben einige hier so berichtet.

Gruss
Vistauser1
 
Danke fürs Feedback,

aaaber ich glaub ich hab da ne Dummheit gemacht...

Dachte mir, ich zieh einfach mal das update für´s 83er rauf, hab nicht bedacht, dass das wohl eine andere Displayart hat... nun startet das Pad zwar zügig, reagiert aber nicht mehr auf das Touchscreen.... damn

Und nu ??;)
 
Nu das 81er update auf die SD-Karte und die ganze Prozedur nochmal.
Dann wirds gehen...
Aber drauf achten das das 81er update wirklich kompett ist (die ganzen 66,xxMB).
Bei meinem 83er hatte ich mal ein kaputtes update.zip, weil die SD-Karte zu schnell aus dem Kartenleser gerupft..:o
Auserdem drauf achten das die SD-richtig gemountet ist.
@ alle neuen die update.zip's sind wie ich es sehe immer das komplette Android-OS, nur beachten ob's für das 83er oder 81er ist.

Gruß Elchpad83
 
Letto schrieb:
Danke fürs Feedback,

aaaber ich glaub ich hab da ne Dummheit gemacht...

Dachte mir, ich zieh einfach mal das update für´s 83er rauf, hab nicht bedacht, dass das wohl eine andere Displayart hat... nun startet das Pad zwar zügig, reagiert aber nicht mehr auf das Touchscreen.... damn

Und nu ??;)


@elchpad83
dann haben wir den test für 81 mit 83 update.zip ja hinter uns, geht nicht.
wen ich mal viel.... Zeit habe mache ich das evtl. auf den 80!

Gruss
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.701
artidroid
A
D
  • danielegal
Antworten
0
Aufrufe
1.517
danielegal
D
D
Antworten
4
Aufrufe
7.447
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten