Nur noch 3G-Empfang, unter 2G geht gar nichts

N

NavyNeidi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Servus,

wie der Titel es schon sagt. Ich habe nur noch in Gebieten mit 3G-Versorgung einen Datentransfer.
Das Pad findet zwar in 2G-Gebieten die Netze, bucht sich aber nicht ein.

Kann man das irgendwo einstellen? Ich stehe auf dem Schlauch.

Gleiche Karte in einem Blackberry bzw. in einem Nokia-Handy funktioniert einwandfrei.

GRüße

NavyNeidi
 
Ich hab so nen ähnliches Problem. Eine Simkarte von mein VZ mit Datentarif dazu gebucht. Ich bekomm einfach keine Verbindung :o(
Update hatte ich gemacht, steht auch irgendwo in unserem Forum. Weiß jemand nen Rat????!!!!!
Die gleiche Karte in einem Android Handy geht ohne Probleme. Ich werd noch verrückt !!!
 
Wirste nicht gerne hören: nimm 'ne vernünftige SIM von einem vernünftigen Anbieter.
Ich hab weder mit meiner Fonic, noch einer EPlus noch einer "Timo Beil" Probleme, einer Verbindung aufzubauen...und auch zu halten.
 
Nein, hör ich natürlich nicht gern :winki:
Da ich keinen Vertrag möchte und mir unter den Prepaid Angeboten die mit der günstigstens Datenflat raussuche, wird es wohl schwierig! Aber es muß doch eine Möglichkeit geben, Diese Simkarten zum laufen zu bekommen! (Ihr wißt schon was ich meine)
Bin gerade auf Arbeit und kann mich nicht so gewählt ausdrücken, keine Zeit dafür :biggrin:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
7.121
iHacks4u
I
K
Antworten
5
Aufrufe
1.545
Elchpad83
Elchpad83
A
  • Alchy
Antworten
10
Aufrufe
1.561
Metschwein
Metschwein
Zurück
Oben Unten