Pad80 System zerschossen!

Vistauser1

Vistauser1

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Moin Moin,

habe durch etwas das System vom Pad80 gekillt?
Keine apps mehr zu Installieren , kein Market viele Systemprozesse laufen nicht mehr(Fehlermeldung).

Klar, Werkseinstellungen zurück, hat ja schon mal beim Market geklappt!!
Denkste: nach dem Starten, Einstellungen, Market, Superuser, Kamera.
Gmail, Kalender, YouTube und Market laufen nicht.

Keine A-Rival apps mehr zu sehen, Dateimanager auch nicht,

Gut, dann Start/Stop und Laut- und dann auswählen ??? geht auch nicht, die Einstellungen sind alle weg aber das System(Android) läst sich nicht reparieren.
Update.zip haben wir nicht für das 80, die 81 nur im Notfall.
Sollte die 80iger update.zip doch jemand haben, bitte hochgeladen??!!

Jemand eine Idee!!:winki:

goemichel/elchpad83 ????

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Vistauser1 schrieb:
Gut, dann Start/Stop und Laut- und dann auswählen ??? geht auch nicht, die Einstellungen sind alle weg aber das System(Android) läst sich nicht reparieren.

...
goemichel/elchpad83 ????

Gruss

Bin schon da...:)

Bist du denn bis zur "android system recovery" vorgedrungen?

Zitat von der a-rival-Website:
Wenn das Menü nicht erscheint, versuchen Sie den Vorgang zu wiederholen, indem Sie das Gerät neu starten. Drücken Sie dazu den Reset-Taster.)
 
  • Danke
Reaktionen: Vistauser1
Ich würd die 83er update.zip probieren, das System ist das selbe nur ohne 3G.
Vielleicht hat jemand mit Titanium ne update.zip fürs 80er erstellt?

tschau
Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: Vistauser1
Moin Moin und schönen 1. Mai.

habe das 83iger Update eingespielt, geht bis jetzt gut!
Kann also genommen werden als Anker!:thumbsup:
Es läuft noch nicht alles wieder aber das werde ich schon hinbekommen.

Gruss aus dem Emsland
Vistauser1
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

tschau
Thorsten
 
Schön, schön! :thumbsup:








...das kommt davon, wenn man ständig an seinen Geräten rumfrickelt..:D
 
Hallo,
habe den Market noch mal neu installiert, beim Aufruf "Serverfehler"
habe einmal gesehen das "com***vending" nicht ausgeführt werden kann??
Weiss jemand welche apps oder Process das ist und wie man das ans laufen bekommt!!
Habe im /system Ordner eine vending.aps gefunden, die aber nicht installiert werden kann!

@goemichel, "android system recovery" 2-4 habe ich gemacht, hat nichts gebracht! 1 von update.zip mit der vom 83.

Gruss
 
Hallo Vistauser1..
war leider nicht zuhause und konnte bei Deinem Prob nicht helfen.
Zu Glück funktionierts ja wieder :thumbsup:

Die .. com.***.vending app ist der Market.

Da sie sich nicht installieren lässt vermute ich die *.apk-Datei ist beschädigt..
also den market mit adb noch mal installieren, dann müsste es wieder funktionieren. Zu den anderen Problemen die Du erwähnt hast, welche sind das ?
Vielleicht kann ich
da helfen....

Gruß Elchpad83
 
Hi Elchpad83,

neuinstall mit ADB habe ich schon gemacht. Problem besteht weiter, wenn der Market gestartet wird, 3sec. Serverfehler???
alles ander läuft jetzt wieder.
Danke für eure Hilfe.

Gruss
 
Hi Vistauser1,
hast du die richtigen gapps (gapps-passion-EPE54B-signed)?

tschau
Thorsten
 
Moin Moin,

JA, habe auch alles noch mal von SD kopiert!

jedes mal wenn der Market gestartet wird(auch aus den apps herraus)

"com.android.vending wurde unerwartet beendet"

Ich werde gleich mal beim Support nachfragen, evtl. erst alles löschen???
nand + system und dann neu von der update.zip.

Nachtrag: alles neu geht nur bei A-Rival im Hause mt Image einspielen!!!!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist es nun ausgegangen? Von Dir liest man ja nix mehr! Hast Du es eingeschickt?
 
Moin Moin,

zur Zeit läuft es, bis auf den Market geht alles. Also die Update.zip vom 83 enspielen geht beim 80.

Habe beim Versender(Internet) wegen Wandlung eine Anfrage laufen!!

Mal sehen was draus wird.

Gruss
 
Mein Market geht auch nicht und ich lebe noch *g
Ich drück Dir die Daumen, das alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
14
Aufrufe
4.807
Elchpad83
Elchpad83
T
Antworten
9
Aufrufe
2.589
Elchpad83
Elchpad83
S
Antworten
12
Aufrufe
2.563
Härte10
H
Zurück
Oben Unten