Livestream langsamer als beim Smartphone

S

sci3wh

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe heute zum erstenmal mit meinem Mk808b versucht einen Livestream (Barcelona gegen Real auf Viola1) anzuschauen.
Der Kommentator hat schon Tor geschriehen, da hab ich noch keins gesehen. Das Bild war.sage und schreibe ca. 40 Sekunden später zu sehen.
Dann habe die Seite zeitgleich über mein Galaxy S3 aufgerufen, da war alles gut.

Habt ihr eine Ahnung warum der Stick soviel langsamer ist?

Der Stick hat folgende Infos.
Modellnummer. RK30sdk
Android. 4.2.2
Baseband. unbekannt
Kernel. 3.0.36+zs@hotack-desktop #856
Build Nummer. RK30SDK-eng 4.2.2 JDQ39 eng.habe.20131219.191736 test keys
Vendor software version
RK3066_R-Box_Android4.2.2-SDK_V1.0.0_130308

Ob der Stick original ist, weiß ich nicht
Ist nicht gerootet

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Ingo
 
Hast du also ein zeitliches Delay zwischen Stick und S3 oder bemängelst du ein zeitliches Delay zwischen Audio u. Videospur?
 
Sowohl als auch.
Der Ton den ich beim Stick hatte war in Echtzeit. Das Bild hing ziemlich hinterher.
Mit dem S3 war ich mit der gleichen WLan Box verbunden. Da war der Ton synchron zum Bild.
 
Kannst kein stick mit galaxy s3 vergleichen. Alle sticks die gerade auf dem markt sind haben Performance Probleme. Ob dualcore oder quadcore.Bei samsung ist alles auf die hardware abgestimmt und denke das sie hohen wert darauf legen das das ganze auch sehr gut läuft aber bei den sticks sind die hersteller eher darauf fixiert immer die nächste version herauszubringen ohne die software genug zu testen und somit auch nicht viel Support bieten.Das heißt , entweder man kauft sich das nächst höhere model oder hofft auf einen anderen Hersteller wo das ganze besser läuft. Aber wie geschrieben, alle sticks die gerade auf dem markt sind haben erhebliche probleme von der Performance her obwohl die Hardware dafür reichen müsste
 
O.k.
Das war mir nicht klar.
Dann ist so ein Stick ja echt nicht der Brüller.
Da hätte ich das Geld wohl besser für einen HDMI Adapter ausgegeben.

Trotzdem Danke für die Antwort

Gruß
Ingo
 
Schlecht sind die dinger ja nicht, so ist das nicht aber ich würde mir wünschen das die hersteller lieber einen stick so herstellen das auch alles flüssig läuft statt ein neues rauszubringen und das ältere model was eigentlich zum streamen usw sehr gut taugt einfach sozusagen im stich lassen mit all dem problemen die der stick hat.Ich habe zb einen minix davor hatte ich einen ricomagic was ein absoluter reinfall war.Mit dem minix bin ich zurzeit zufrieden nur halt die Performance fehlt bei dem streams und der hersteller ist eher auf sein neues produkt fixiert statt eine neue firmware rauszubringen.Und da denke ich mir warum soll ich mir den kack kaufen wo alles wieder von vorne beginnt.Und so sind alle sticks die es grad auf dem markt gibt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bruno2013
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Spider1996
Spider1996
M
Antworten
6
Aufrufe
1.243
eveSnuffy
E
J
  • Jerry789
Antworten
3
Aufrufe
4.884
MrFX
MrFX
Zurück
Oben Unten