Woher original Frimware für MK802IV S ?

D

dickerpatti

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo, ich habe den oben genannten Stick aber noch mit der ersten Firmware Version. Jetzt möchte ich aber das aktuelle Update einspielen das man aber im Moment scheinbar nicht über die Rikomagic Seite bekommt. Hat jemand ne alternative Seite zum downloaden der Firmware? Gibt es eigentlich einen Unterschied von anderen MK802IV zu MK802IV S ? Der MK802IV auf anderen Rikomagic Seiten siet auch anders aus als der von der deutschen Seite.

So bin ein Stück weiter gekommen, habe das Teil geöffnet und da steht ganz was anderes

NetXeon MK908 V3.0 ,AP6210, 13.05.2013

Daraufhin habe ich auch einige ROMs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Schau die mal das hier an. Könnte der richtige sein.
 
dickerpatti schrieb:
NetXeon MK908 V3.0 ,AP6210, 13.05.2013

Daraufhin habe ich auch einige ROMs gefunden

Was heißt denn, dass du nun auch ROMs gefunden hast ? Ich habe nämlich den selben Stick und finde kein passendes ROM.
 
Ja schau mal bei Freaktab da gibt es passende ROMs, ich habe den Stick aber wieder verkauft. Kleiner Tip, bevor du andere ROMs flasht mach ein Backup deines Betriebssystems, da man ja von der "genialen" deutschen Rikomagic Seite nix bekommt.
 
dickerpatti schrieb:
Ja schau mal bei Freaktab da gibt es passende ROMs, ich habe den Stick aber wieder verkauft. Kleiner Tip, bevor du andere ROMs flasht mach ein Backup deines Betriebssystems, da man ja von der "genialen" deutschen Rikomagic Seite nix bekommt.

Danke. Ich hab in deer Zwischenzeit dort was gefunden aber nix funktioniert. Ich habe zwischenzeitlich bestimmt 20 ROMs ausprobiert, aber keines funktioniert wirklich. Mein Stick ist Momentan Tod. Wenn cih wieder Zeit ahbe muß ich mal weiter schauen.
 

Ähnliche Themen

N
  • nullhorn
Antworten
0
Aufrufe
9.413
nullhorn
N
T
  • Titan15
Antworten
1
Aufrufe
867
kaputnik33
kaputnik33
P
  • Paniker69
Antworten
0
Aufrufe
1.904
Paniker69
P
Zurück
Oben Unten