Rikomagic mk802 IV S - von rikomagic.de

M

Michi_1981

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe jetzt (gut er ist nicht mehr der jüngste) einen rikomagic.de mk802 IV S bestellt, da ich ihn als kleinen Medienserver am Fernseher betreiben möchte.

Nach erstem Anschließen lief alles soweit. Allerdings erscheint bei fast jeder weiteren App die Meldung, dass die App nicht kompatibel mit meinem Gerät sei.

Soweit noch nicht wild, habe gelesen, dass sich das mit folgenden Firmware-Updates lösen lässt, nur ist das rikomagic-Support-Forum wohl schon länger im "Wartungsmodus" und die rikomagic.uk.co-Firmware ist ja nicht lauffähig (da andere Firma).

Nun meine Fragen:
1.) Kann jemand bestätigen, dass die Firmware-Updates das Problem beheben?
2.) Hat jmd zufällig eine "aktuelle" Firmware und das Flashtool für eben dieses Gerät zur Hand?
3.) Gibt es weitere ROMs, die mein Problem ebenfalls beheben könnten?

Vielen Dank schon im Voraus!
Michi
 
Hi kaputnik,

danke für den Tipp.
Habe etwas rumprobiert und bislang leider nichts entdeckt, das mit meinem Stick funktionert hat...
Ich hoffe mal auf "satkontor", den Vertreiber hinter rikomagic.de... die kommen morgen aus dem Urlaub zurück ;)
 
Hallo Zusammen,

da ich schon seit einer Woche vergeblich versuche meinen Rikomagic mk802 iv s wieder zum laufen zum bringen, und ich die Firmware von der offiziellen Rikomagic HP nicht mehr erhalte, hoffe ich dass Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt!

Weis jemand, woher ich die Firmware, und ein OS für den Stick bekomme?

Grüße

Addy
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.696
nate2013
nate2013
S
  • Schaffy
Antworten
0
Aufrufe
828
Schaffy
S
W
  • WasserDragoon
Antworten
1
Aufrufe
987
WasserDragoon
W
Zurück
Oben Unten