MK809 tot

G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
Hab meinen Stick geschossen und ich weiß nicht wie.

Instabil war der Stick eh schon und hatte den Hersteller angeschrieben und nach einem Update gefragt. Bis gestern Abend lief der Stick aber so lala...

Heute morgen dann wieder angeschlossen und... nix... kein Bild, kein WLAN, kein BT, rein gar nichts.

Also Stick abgeklemmt und mit gedrücktem Reset-Knopf am PC angeschlossen. (Treiber waren natürlich installiert und haben die letzten Tage ja auch funktioniert.)

Nichts, nullkommagarnix. Der Stick meldet sich nicht an.

Hmmm... sollte der gebrickt sein?
Also auf gemacht und Pin 8+9 überbrückt und dabei am PC angeschlossen. Auch nix.... :scared:

Was kann ich noch tun?

Es handelt sich um einen RK3188 mit MK809III-T und RTL8723bs.
Habt ihr noch Ideen? Würde den schon gerne wieder ans Laufen bekommen. Wenn nicht, schicke ich das Teil zurück.

Grüße,
Rigattoni
 
Ich habe es ein paar Mal versucht und irgendwann hat es dann geklappt mit dem Zurücksetzen des NAND...

Nun stehe ich immer noch da und suche nach einem gut funktionierenden ROM für das Teil. Das was ich habe ist leider nicht stabil. Trotz ausreichender Stromquelle ka*kt mir das Teil immer wieder ab und startet neu. Manchmal muss ich den Stecker mehrmals ziehen, damit die Kiste durch bootet und nicht mittendrin fest hängt....
 
hi, hast du was gefunden? hab dieselben Problemee
 
...und welchen Stick hast du?
Mach mal Bilder vom Innenleben.

Mir hat dieses ROM geholfen:
MK809III,UH007B_8723bs_4.4_1080_20140924.rar

Das ist derzeit die einzige funktionierende Lösung für meinen Stick gewesen. Was Anderes habe ich dann aber auch nicht mehr probiert.
 
Hab ein Rk3188t Cyx V5_2 rtl8723bs.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Das geht bei mir leider auch nicht
 

Ähnliche Themen

MrLumpi1988
Antworten
1
Aufrufe
2.541
nemeten
nemeten
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
Antworten
4
Aufrufe
2.315
Gelöschtes Mitglied 342348
G
H
Antworten
0
Aufrufe
2.887
heliumbombe
H
Zurück
Oben Unten