Acer A510 bricked ?

R

Rohwi62

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Acer A510. Habe aus Versehen ein falsches Image geflasht. Das Tablet ist im Unlock Modus. Ich kann nur noch mit Befehl Fastboot auf das Tablet zugreifen. Kann man mit dem adb Befehlen vielleicht den Debugmodus aktivieren. Mit welchem Tool könnte ich das Tablet wiederbeleben. Hoffentlich kann einer helfen.
Gruss Rohwi62
 
Du müsstest doch noch ins CWM oder TWRP (je nachdem welches du benutzt) reinkommen.
- Tablet ausschalten
- Leise Taste (**) + Power Taste drücken
- Beim ersten vibrieren, Power Taste los lassen, Leise Taste (**) weiter gedrückt halten
- Beim zweiten vibrieren, die Lauter Taste (*) drücken

Danach kannst du einfach eine neues / passendes Image flashen.

Bedenke aber, dass du dafür sehr schnell sein musst. Nach dem Vibrieren nicht ewig warten, sondern sofort die Tasten drücken. ;)
 
Hallo,
habe es so gemacht wie du es beschrieben hast. Funktioniert leider nicht. Es vibriert nur einmal. Komme nicht mehr ins CWM. Muss man nicht erstmal den Debugmodus aktivieren bevor man flashen kann. Was kann ich da noch machen ? Das Tablet ist 3 Jahre alt. Einschicken wollte ich es nicht mehr.
Gruss Rohwi62
 
das kommt mir bekannt vor. Kam auch lange nicht ins CWM. Versuchs mal so.
Das ganze funktioniert bei mir nur, wenn das Tablet senkrecht gehalten wird. Dann fastboot reboot und die Tastenkombination °° und beim zweiten vibrieren auf ° wechseln.
Waagerecht funktioniert die gleiche Kombination nicht.
kater1
 
Hallo,
bei mir kommt das zweite vibrieren nicht. Woran kann das liegen ?
Gruss Rohwi62
 
Also entweder machst du das nicht richtig oder du hast dir noch etwas anders abgeschossen. Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1747802

Ich muss mich jetzt leider ausklinken, bin in Urlaubsvorbereitungen ;).
Ich hoffe du kriegst es hin. Viel Erfolg!
 
Hallo,
danke erstmal. Ich werde weiter versuchen. Vielleicht kriege ich es ja wieder hin. Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Gruss Rohwi62
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
607
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.301
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten