Suche Original Acer Recovery Image v1.020.00

freibooter

freibooter

Dauergast
2.213
Nachdem sich alle anderen Root-Tools am E700 mit aktuellsten OTA Update die Zähne ausgebissen haben, bin ich den weg über die Custom Recovery gegangen.

Ärgerlicherweise habe ich versäumt, ein Backup meines Recovery-Images zu machen und leider bietet der Thread unter https://www.android-hilfe.de/forum/...rueck-zum-acer-minibetriebssystem.612631.html nur das alte Recovery Image der v1.014.00 an.

Da aber Acer's OTAs auch das Recovery aktualisieren geht das nächste OTA mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Hose.

Kann mir bitte jemand, der etwas weniger fahrlässig war als ich, sein Original Recovery Image der v1.020.00 als Image (am einfachsten via MTK Flash Tool) irgendwo hochladen. Ich wäre sehr dankbar und bin vermutlich nicht der einzige, dem dieser Fehler unterlaufen ist (wenn man von den Antworten im obigen Thread ausgeht).
 
Hab's noch nicht geladen, lässt sich die Recovery sauber daraus extrahieren und einzeln mit den gängigen Tools und ohne weiteren Datenverlust flashen?

Ich hatte, ganz faul, auf ein simples Image für Rashr und co. gehofft.
 
also ich bin was das angeht wohl auch etwas blauäugig an die sache ran habe so ein chinaapp halt genutzt... und krieg einfach den müll nicht runter und das 1.020.00 nicht drauf... immer aborted. gleich werf ichs zum fenster naus ;-).

ich habe ja nichtmal mehr den menüpunkt software aktualisieren.

ich krieg den unroot sogar nicht mehr gebacken ich mach unroot ich flash das recovery aus dem aio drauf und komischerweise sagt rootchecker ... Herzlichen Glühstrumpf sie sind gerootet ?!? I Think i Need Help.
 
Hallo,
ich kann leider auch nicht das OTA Update 1.020 auf 1.022 installieren da ich nur die Original Recovery aus der 1.014 habe :(, gibt Fehlermeldungen bei der Installation.
Könne jemand eine Original Recovery 1.020 hochladen oder mir einen Tipp geben wie ich diese aus dem Acer Paket extrahieren kann? Schon einmal Danke...
 
Hier die aktuelle Recovery von der 1.022

Die Recovery von Version 1.020 würde mich auch nochmal interessieren, da Acer ja ein Backup von der 1.020 auf der Support Seite zum DL anbietet...Das 1.020 Acer-Backup kann man nicht von der Recovery 1.022 einspielen. Komischerweise funktioniert das Einspielen des 1.014 Acer-Backups mit der 1.022 Recovery...:confused2:

By the way...
 

Anhänge

  • stock_recovery_1022.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 418

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.868
androidman2016
A
werner06
  • werner06
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kyle Katarn
Kyle Katarn
werner06
  • werner06
Antworten
2
Aufrufe
1.958
werner06
werner06
Zurück
Oben Unten