GELÖST Custom auf TF300T mit Android 4.0.3, Asus Update nicht möglich

G

Gatam

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein TF300T das noch Android 4.0.3 drauf hat. Leider findet das Gerät kein Update auf eine höhere Version.

Ich möchte gern CM11 drauf spielen. Und irgendwie komme ich immer auf Websites die Android 4.2 voraussetzen. Auch hier im Forum und bei XDA.

  • Build IML74K.WW_epad-9.4.3.30-20120604
  • Android 4.0.3

Deshalb habe ich bereits folgendes gemacht:
  • Unlock mit dem ASUS Device
  • Gerootet
  • TWRP 2.6.3.0 draufgespielt
  • Backup des bestehenden Systems

Wenn ich ein blob mit 4.2 flashen will über fastboot bricht er immer beim schreiben ab. flash staging error 0x170003

Wenn ich die zip mit CM11 drauf flashen will über TWRP kommt Fehler: error executing updater binary in zip cm11


Das Richtige war einfach zu nah :thumbsup:
  • Download des richtigen Updates bei Asus, entpacken
  • Im TWRP laden mit Ein/Aus Taste und Leise Taste, dann Laut Taste
  • Das Zip aus dem internen Speicher flashen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.817
Big11
Big11
J
Antworten
0
Aufrufe
1.626
jolle23
J
Zurück
Oben Unten