Mehr custom roms auf einmal verwenden Nexus 4

T

Theruner

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo forum Kann man mehr rom wie z.b miui, cyanogen, aliendroid, auf einmal verwenden und dann immer beim booten die rom wechseln geht sowas wenn ja wie bin anfänger mache aber schon fortschritte ^^
 
bei irgendeinem htc hab ich von einer dual boot option mal was gehört. ist aber noch in der entwicklung oder testphase.

warum möchtest du das?

teste am besten die roms aus, die dir so von vom lesen zusagen, und entscheide dich dann für die, mit der du am besten zurecht kommst.
 
Will haben, gab's ja schon fürs defy. Ubuntu Touch und pa im multi boot wäre top
 
ich brauchs weil mir gefallen alle roms eiso auch in der entwicklung ubuntu phone und miui und normale android jelly bean eiso am besten gefällt mir die rom miui 3.8.9 nexus 4
und

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:45 Uhr ergänzt:

bor O.o check das nich wie ich das drauf installiere lion 13 könntest du mir bitte eine anleitung für dumme machen und die download links da rein tun bitte hab null beilung wie das geht :(((
 
Wenn du Null Ahnung hast, dann lass das lieber erst mal.
Wie schon geschrieben, ist die Möglichkeit noch recht frisch und keiner kann garantieren, dass es nicht zu Problemen kommt.
Da sollte man sich schon ein wenig auskennen und zur Not auch bei XDA durcharbeiten können, wenn es bei einem selbst mal schief läuft.

Aber wenn du wartest, dann gibt es in ein paar Wochen bestimmt ein Tool, mit dem das alles mit ein paar Klicks zu machen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
:) danke du hast recht nur ich habe immer so eine verdammt große neugier :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:55 Uhr wurde um 01:16 Uhr ergänzt:

habs schon geschaft ich bin zwar ein anfaänger aber lerne schnell :D
gibt hab einfach das twrp_multirom_n4.img in das multibot.zip rein getan und installiert und hat ohne probleme geklappt ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 01:16 Uhr wurde um 02:25 Uhr ergänzt:

so jetzt noch mal erfolgreich hab jetzt miui v5 3.8.9 und normale stock android 4.2.2
2 roms drauf jetzt nur noch ubuntu touch dann ziel erreicht :D und ich bin noch anfänger :D
 
Glückwunsch das alles gut gegangen is :p #Anfängerglück *hust*
Allerdings solltest du bedenken, falls mal was schief läuft, du auch dein nexus Schrotten kannst..
Les dich bitte noch bissl ein zu dem Thema :)
 
  • Danke
Reaktionen: Theruner
xD *hust können is das hust hust* hab ja auch mit pc viel zu tun :p war davor uf ios mit jailbreak 4 jahre bin nur jetzt auf android umgestiegen :p hust hust hatschi* :)
 
Für mich uninteressant, höchstens mal MIUI oder Ubuntu Touch wenns läuft.
 
Eiso miui geht und ubuntu touch läuft momentan auf nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vetzki

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
BabyRay
  • Gesperrt
  • BabyRay
Antworten
1
Aufrufe
1.842
Klarooo
Klarooo
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.485
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten