[Kernel]Übersicht verfügbare Kernel Nexus7

Auf sowas habe ich gewartet :D Sollte angepinnt werden von einem MOD ;) Und regelmäßig aktualisiert hoffentlich
 
Störte mich auch ,daher der thread !!

Bin zwar noch nicht ganz angekommen ,aber ab Mittwoch voll dabei (bekomme erst am Mittwoch mein N7 )

Das werde ich auch machen ,es gehört ja ein wenig ORDNUNG hier rein ;)

Grüße Rudl
 
Ne Umfrage an die Nutzer welcher der beste ist oder welcher gerade benutzt wird wäre auch ganz cool
 
also als extra fauler mensch würd mich ja eher interessieren, wo die unterschiede zw. den kernels zu finden sind ...

eine umfrage bei usern, die ihre kernels öfter wechseln als andere leut ihre unterhosen - ob das sinnvoll wäre? *g*
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Danke ,habe den Kernel hinzugefügt :thumbup:
 
Noch ein Tipp von mir: Mit der App "GooManager" aus dem Playstore, kann man sich die jeweiligen Kernel, direkt auf das N7 laden. Unter "Browse all files/devs" den zuständigen Entwickler raussuchen und schon kann es losgehen.

Daher mein Vorschlag: Im OP den Entwickler zum Kernel auch zu benennen.

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Jep Gute Idee ^^

Werde es bis Morgen machen, habe Heute nicht die nötige Zeit dafür ;)

Grüße Rudl
 
Bitte noch den Leankernel mit in die Liste aufnehmen Link
 
leankernel wurde im OT aufgenommen
 
[KERNEL][3.1.10][EXPERIMENTAL][OC@1.7GHz|OV|SmartAssV2]Aquaria Kernel for Nexus7 Der Link scheint defekt zu sein ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
1) Aquaria Kernel Link fixed
----------

2) Sollte irgendein Kernel nicht in der Liste sein ,wäre es cool wenn ihr mir den kernel mit link Postet dass ich ihm dann gleich im OT aufnehmen kann !
Das der Thread stehts aktuell bleibt !

----------

Grüße Rudl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ruckzuck78
Sorry, wenn ich in falschen Thread poste, aber kann mir jemand Tipp für den "besten" bzw. am besten passenden Kernel für CM10 geben? Akku/Leistung ist wichtig.

PS: Ich möchte, dass es jemand über eigene Erfahrung mit jeweiligen Kernel berichtet.

thanks
 
Wie wird franco.Kernel überhaupt gesteuert? Läuft es über dieser App?
oder wird das Ganze in Rom integriert?
 
Glaube Franco wird mit der APP gesteuert
 
  • Danke
Reaktionen: shaman2009
rudl1220 schrieb:
Glaube Franco wird mit der APP gesteuert

Geht es auch bei free App? Oder nur bei kostenpflichtige Version?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ist schon länger leider her als ich mir das letzte mal einen francokernel geglasht hatte !
Aber ich glaube das man in der freeapp nicht für jede Frequenz separat die spannung einstellen kann oder so in der Art .
 
  • Danke
Reaktionen: shaman2009
Hab mal gerade den Franco r30 für 4.2 geflasht. Läuft auf den ersten Blick super. Jetzt mal im Dauertest beobachten.... :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.028
bagu
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.922
dommeij
D
A
  • andre879
Antworten
0
Aufrufe
1.784
andre879
A
Zurück
Oben Unten