Usb otg - Alternativen zum Nexus Media Importer?

M

Mr.Vain

Erfahrenes Mitglied
2
Hi

habe mir ein USB OTG Kabel gekauft.

GIbt es noch gute Alternativen (kostenlos), die ich nutzen kann, außer Nexus Media IMporter? (habe root...)
 
ich verwende stickmount, benötigt allerdings root, aber den haste ja. Damit mountest du den USB Stick und kannst, im Gegensatz zum Media Importer, in beide Richtungen kopieren/verschieben...
 
Gehen bei euch USB Festplatten 2,5 zoll!? Bei mir laufen die ständig an als ob die zu wenig Strom bekommen
 
jo, die bekommen zu wenig Strom. Das N7 hat an der USB Buchse nicht genügend Saft, um Festplatten anzutreiben.

Es gibt aber USB-otg y-kabel, da kannst du eine externe Stromquelle mit dranhängen (zB Akku Pack). So müsste es eigentlich gehen.
 
Ja wenn ich das y kabel von der HDD mit einem Ende an mein notebook anschließend gehts auch.
 
Hallo,ist es damit auch möglich ein Titanium Backup auf USB zu erstellen,nun leider nicht weiter gekommen,da TB den Stick nicht erkennt ,obwohl er gemountet ist mit Stickmount

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann erstelle das Backup und schieb es danach per ES o.ä. auf den USB Stick.
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
Danke für die Antwort, ich habe es schon mit dem Xplorer versucht,mit der Meldung das einige Dateien nicht verschoben werden können :-(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch es mal mit dem ES Datei explorer, damit geht es bei mir problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
1000 Dank!!
Geklappt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi. Gibt's eine Möglichkeit auch ohne zu rooten frei auf den USB stick zugreifen zu können
 
Das in Beitrag #3 genannte Plugin für den Dateimanager "Total Commander" funktioniert problemlos ohne Root. :)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

A
Antworten
44
Aufrufe
3.756
Atze12
A
R
Antworten
8
Aufrufe
2.651
roftaro
R
Zurück
Oben Unten