automatischen Ruhezustand einstellen?

U

ullikatz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich höre abends gerne noch ein hörbuch zum einschlafen... wie kann man das hts einstelllen, dass es nach einer halben stunde oder so in den ruhezustand verfällt?
 
Das können die Player selbst teilweise. Schau mal im Playstore nach welchen mit Timer-Funktion.
Glaube der Mortplayer kann das auch, ist aber glaube ich nicht leicht zu bedienen.
 
Danke, sleepwalker.
hmm... mit der audible-app geht´s jedenfalls nicht (mit dem iphone und audible war das allerdings kein problem)... aber die timer funktion gibts da nicht... aber auch generell: so ein handy / mp3player muss doch eine sleep-funktion haben?! das ist meiner meinung nach grundausstattung!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.939
LKWCrasher
L
J
  • JeyJey16
Antworten
6
Aufrufe
2.537
JeyJey16
J
T
  • Gesperrt
  • TheFlox7451
Antworten
7
Aufrufe
3.009
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten